Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Radiofrequenz

Radiofrequenz nach Fadenlifting
Guten Tag, ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Fadenlifiting (jeweils 2 PLA Fäden in den Wagen). Kann ich im Anschluss eine Radiofrequenzbehandlung durchführen lassen? Falls nein, wie lange sollte man warten und warum? Freundliche Grüße Gwenn
Ohne Antworten
Radiofrequenz nach Hyaluron-Behandlung

Ich erwäge die Behandlung mit Radiofrequenz zu Verbesserung der Hsutstruktur. Leider konnte ich nirgendwo finden, ob vorhandene Hyaluron-Behandlungen eine Kontraindikation darstellen, bzw. sind die Aussagen sehr widersprüchlich. Ich hoffe daher...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Body Tite in Deutschland
Ich würde gerne eine Fettabsaugung an Rücken und Taille mit Bodytite durchführen lassen. Wie finde ich einen Arzt, der Erfahrung mit dieser Methode hat und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
4 Antworten von Ärzten
Was zuerst? Botox oder Radiofrequenz?
Ich möchte mich einer Verjüngung durch Radiofrequenz-Rejuvenation unterziehen, gleichzeitig möchte ich mir mit Botox meine Stirnfalten glätten lassen. Wie sollte die Aufeinanderfolge der Behandlungen sein?
6 Antworten von Ärzten
Alles über Radiofrequenz