Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asiatische Augenlidkorrektur Optionen: Was kann man tun um die asiatischen Augen nicht mehr zu haben?

Aurelien
19.03.2014 · letzte Antwort: 1.04.2014

Hallo

Zu meinem Anliegen: Ich, 30, leide seit jeher sehr unter dem asiatischen Touch meines Äusserens. Meistens hebe ich meine Augenbrauen hoch und laufe mit weit geöffneten Augen herum, damit sie größer erscheinen. Man findet mich hübsch, ich aber leide sehr unter dem Asiatischen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich durch eine sogenannte (englischsprachig heißt es so) Epicanthoplasty größere Augen bekommen könnte. Oder eine entsprechende andere Chirurgiemethode, die dazu führt. Einen Beitrag dazu, was ich meine, habe ich hier gefunden Aber wahrscheinlich ist Ihnen der Eingriff bekannt.

Eine erste OP im Dämmerschlaf im vergangenen Juli ist gut verlaufen, ich hatte weder Schmerzen noch sichtbare Blutergüsse. Aber Schwellungen. Aber da ich mit dem optischen immer noch zu asiatischen Aussehen unzufrieden bin, habe ich das Gefühl, dass entweder -mehr weg geschnitten werden könnte -die Augen an der Innenseite verlängert werden könnten -oder die Brauen angehoben werden könnten. - oder dass der Vorgang unter Narkose statt gefunden hat, was nicht so gut ist. -vielleicht reicht auch eine Anhebung der Brauenpartie- Falten habe ich keine nennenswerten.

Der Arzt bei dem ich diese Op habe durchführen lassen, - in Stuttgart- hat viel Erfahrungen mit Lidstraffung, aber wohl keine mit asiatischen Augen, sodass ich hoffe, vielleicht bei Ihnen behandelt werden zu können. Hinzufügen möchte ich, dass ich nicht mehr als die damaligen Kosten ausgeben kann, das sind 1800€. Ich hoffe sehr, dass dies machbar wäre- in Deutschland!

Vielen Dank, freue mich über Infos

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
20.03.2014
Beste Antwort
Um aus Ihrem Befund ein europäisches Oberlid zu kreieren muss eine Kanthalfalte geschaffen werden. Dies ist für einen erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie keine Herausforderung.
In welcher Form der Eingriff ggf. erweitert werden soll, kann ausschließlich bei einer persönlichen Vorstellung und klinischen Untersuchung besprochen werden.

Operationen dieser Art führe ich seit 1985 üblicherweise ambulant unter Lokalanästhesie und Sedierung durch.

Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter einen unverbindlichen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
1.04.2014


Das ist nachvollziehbar und verständlich.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Chung Suk Yun
Frankfurt am Main . 19.03.2014
Hallo Nikenmie,

gerade bei der asiatischen LidOP muss vor der Operation exakt besprochen werden, was Sie überhaupt möchten. Am Spiegel können verschiedene Optionen simuliert werden, so dass ich Ihre Vorstellungen besser verstehen kann. Anders als bei europäischer Lidstraffung geht es nicht darum, viel Haut zu entfernen. Das würde kein gutes Ergebnis bringen.
Gerne können Sie einen Termin für eine persönliche Beratung bei mir vereinbaren.

Schöne Grüße

Dr. Chung Suk Yun
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Asymmetrische Augen und Brauen

sara804398
sara804398
13.05.2019 · letzte Antwort: 1.03.2021

Kann man hier eine bessere Symmetrie erreichen? Mich stört es sehr, da ich immer aussehe, als ib ich ein Auge zukneife oder nicht ganz wach bin. Und wo liegen etwa die Kosten?

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Volkhart Krekel
Kelkheim . 14.05.2019
Liebe Sara,
zunächst sollten evtl. neurologische Problematiken ausgeschlossen werden- in der Folge kann man nach gründlicher Untersuchung eine Behandlung planen- die Kosten sind hierbei nicht ohne Untersuchung zu kalkulieren.

VG

V Krekel
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
www.taunus-aesthetics.com
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2014
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2013
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2015
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten