Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Brustrekonstruktion

Knubbel unter Brustwarze

Guten Tag,

ich suche nun mal Rat hier im Forum, um meine Freundin zu unterstützen. Sie hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht und ein Ende scheint nicht in Sicht. Vielleicht bekomme ich hier einen entsprechenden Hinweis und kann...

Weiterlesen
Ohne Antworten
En bloc bruststraffung

Guten Tag,

Wegen beidseitigem Implantatdefekt (innere Hülle, Allergan, Dual Plane, nach 7 Jahren) sollen meine Implantate am 20.01.23 En Bloc entfernt werden. Die Brust soll im selben Zug nachgestrafft und mit Eigenfett aufgebaut werden....

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Brustrekonstruktion