Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dehnung der Haut vor Brustvergrößerung UBM, 1.80m, 60kg

Anonym
Sonne370877
Berlin · Erstellt am 18.05.2016 · letzte Antwort 21.06.2016

Hallo zusammen,

die Frage hört sich vieleicht etwas merkwürdig an, beschäftigt mich aber dennoch. Ich hab meine BV am 1.6. 16 und morgen meinen Vermessungstermin. 1.80m groß, nicht mal A und 60kg Gewicht. Da ja die Brust vergrößert wird, wird ja die Haut gedehnt, meine Frage woher, also eher von oben oder aus dem Seiten- oder Bauchbereich heraus? Ich bekomme anatomische UBM, Größe wird morgen festgelegt aber ich möchte ein großes C.

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    tini
    21.06.2016

    Oh das ist ja schön drück dir die Daumen ☺ ja alles gut bei mir☺

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.06.2016

    Hallo tini , wo ich gerade einen Kommentar von dir sehe : Mein Lipofilling wird von der Krankenkasse übernommen :-)) Am 31.08. ist es so weit ! Bin mal gespannt , wie es am Ende wird ! Sind deine Dellen inzwischen weg ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    tini
    19.06.2016

    Schön das es so gut gelaufen ist bei dir wir haben fast die gleiche geösse bekommen.. bin auch begeistert von dem Ergebnis .. aber mit sport hab ich etwas länger gewartet. . Glaub 3 monate

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.06.2016

    Hallo Sonne , freut mich für dich , dass alles so gut verlaufen ist :-) Ich war gestern noch einmal bei meinem PC und habe die letzten Unklarheiten des Lipofillings am 31.08. geklärt ! Ein kleiner Tipp von mir zum Thema Sport : Bis das Implantat fest eingewachsen ist , dauert es bis zu 6 Monate und es besteht bei zu früher Belastung die Gefahr , dass das Implantat verrutscht :-( Übertreibe es bitte nicht , denn es wäre schade um das schöne Ergebnis ;-) ! Könntest du bei Gelegenheit mal Bilder einstellen , damit man mal sehen kann , wie es geworden ist ? Ich habe von meinem PC gestern erfahren , dass sich die Implantate im laufe der Jahre immer mehr senken können ( natürlicher Alterungsprozess ) , egal ob rundes oder anatomisches Implantat :-( . Das war mir auch neu , aber man lernt ja nie aus ;-) ! Wenn es dann so sein sollte ( hoffentlich erst mit 80 :-(( ) , dann ist es mir persönlich egal ! Würde ja auch komisch aussehen , wenn man als alte Oma noch stramme Brüste hätte :-)) !

  • Anonym
    lauraGr
    16.06.2016

    Hey Sonne! Freut mich, dass es dir so gut geht :)
    Finde es auch überraschend, dass du schon wieder Sport machst:) bei mir ist die OP genau 3 Wochen her und ich bin immer noch sehr vorsichtig was meine Bewegungen angeht. Wollte aber auch schon wieder auf den Stepper oder Fahrrad im Fitnessstudio, mein PC meine aber, ich solle noch 2 Wochen warten, da es für meine Narbe schlecht wäre, wenn ich schwitze... Wie ist das bei dir? Was machst du an Sport?

  • Anonym
    Sonne370877
    15.06.2016

    habe Fäden die sich selbst auflösen...momentan sind noch Pflaster drauf und nächste Woche werden die Knoten an den Enden gezogen.
    Also ich konnte Alles selbst machen..aufstehen...Sachen anziehen...Haare waschen direkt am Tag nach der Op. Ist wahrscheinlich bei jedem anders...also ich War angenehm überrascht, hatte es mir nach allem was ich so in den Foren gelesen habe viel schlimmer vorgestellt. Klar hat man Schmerzen, aber bei mir war alles absolut gut auszuhalten, einzig die ersten beiden Nächte waren etwas unbequem auf dem Rücken zu liegen.

  • Anonym
    Mioblu
    15.06.2016

    Das freut mich sehr für dich! Wirklich Sport machst du auch schon?
    Sind die Narben auch gut verheilt bis jetzt? Kann man wirklich fast nix allein machen nach der Op?
    ;-)

  • Anonym
    Sonne370877
    15.06.2016

    Hi,

    also bei mir ist alles super gelaufen. Die OP ist heute 2 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden :) Eigentlich waren nur die ersten beiden Nächte etwas unbequem
    ..bin seit einer Woche auch wieder beim Sport, klappt schon alles ausser Brusttraining ganz gut. Alles in allem War es ne super richtige Entscheidung, würde es jederzeit wieder tun. Das Ergebnis ist einfach der Hammer und der erste Bikinikauf War fantastisch :)

  • Anonym
    Mioblu
    15.06.2016

    Hallo,
    Wie ist es gelaufen? Erzähl doch mal , wenn du magst. Hoffe es ist alles so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast!
    LG

  • Anonym
    Sonne370877
    26.05.2016

    genau....das Ergebnis zählt...Schmerz vergeht;)

  • Anonym
    Friends
    26.05.2016

    Ja den wirst brauchen, mein Mann war auch die erste Woche da, ich konnte nicht alleine aus dem Bett kommen, da ich mich nicht abstützen darf. Seit ein paar Tage geht es aber.. Die schmerzen sind gleich vergessen, das schöne Ergebnis bleibt, also rendiert es sich auf alle Fälle..
    lh

  • Anonym
    Sonne370877
    26.05.2016

    ...na das klingt ja gut...bin eigentlich nicht zimperlich und habe mich bereits mit Schmerzmitteln eingedeckt :). Habe 2 Wochen Urlaub und mein Mann spielt die erste Woche "Krankenschwester". .. wird schon werden :) ich berichte hinterher!!!

  • Anonym
    Friends
    26.05.2016

    Ich bin jetzt 9 Tagen Post OP, die erste 3 Tagen habe ich gut überstanden mit 600 ibuprofen, schmerzen waren sehr präsent, aber ließen sich gut lindern mit obergenanntes schmerzmittel. Mittlerweile geht's mir wieder blendend, ist nur lästig das man immer darauf achten muss die Ärmen nicht über die 90 Grad gehen usw. aufregend jetzt für dich. Ich hoffe das die 6 tagen in nun vorbei sind. Dir alles Gute...
    lg friends

  • Anonym
    Sonne370877
    26.05.2016

    danke....noch 6 Tage....bissel Schiss habe ich so langsam...freue mich aber auch wahnsinnig auf das Ergebnis :) Wie heftig waren die Schmerzen bei dir?

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 24.05.2016

    Liebe Sonne!

    Ihre Frage ist nicht ganz eindeutig. Das Gewebe an der Brust dehnt sich. Scheinbar wurde das etwas in der Beratung nicht ganz deutlich geklärt. Bitte halten Sie mit Ihrem Chirurgen nochmals kurz Rücksprache. Der morigige Termin ist die beste Chance dazu.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Friends
    22.05.2016
    Bester Kommentar

    Hi Sonne, 350cc hört sich gut an. Bei meiner erste BV wog ich ca. 52 kg bei 176cm. Damals bekam ich 300cc allerdings rund und ergab danach BH Größe 80 D, (optisch C). Deswegen denke ich das du mit 350cc ein sehr schönes Ergebnis bekommen wirst. Ich hatte meine 3. BV letzten Dienstag wo der muskel ein Stück weit gelöst würde und heute geht es mir schon wieder echt gut. Ich wünsche dir das allerbeste für deinen bevorstehenden OP...
    Alles gute...

  • Anonym
    Sonne370877
    22.05.2016

    Ich lasse es in Berlin machen, meine Beratungsgespräch war Anfang März...musste also ne Weile warten. Naja nun ist es ja bald soweit und bis zum Urlaub sind es dann noch 9 Wochen, da sollte alles gut überstanden sein. Freue mich schon auf den Bikinikauf vor dem Urlaub ;)

  • Anonym
    Mioblu
    22.05.2016

    ich habe erstmal nur den Beratungstermin am 30.5 und dann schaue ich weiter. würde es gerne zeitnah machen lassen, warte aber lieber bis nach dem Urlaub im August. wo lässt du es denn machen ?

  • Anonym
    Sonne370877
    22.05.2016

    Danke für die lieben Worte. Ich berichte dann wie es gelaufen ist.

  • Anonym
    Sonne370877
    22.05.2016

    Mach ich ;) am 1.6. ist es endlich soweit! Wir haben 300 und 350 anprobiert, fühlte sich beides super gut an, aber hat mit letztlich zu 350 geraten was mir auch etwas besser gefiel. Da ich groß und sportlich bin, denke ich das es gut zu meinem Körper passen wird. Wann ist es bei dir soweit und wo?

  • Anonym
    Mioblu
    22.05.2016

    Das ist ja echt super :-) ich hoffe bei mir bekommt man auch so viel rein habe auch nur ein kleines A. Dann drücke ich die Daumen dass alles gut läuft und erzähl doch dann wie es war :-)

  • Anonym
    Sonne370877
    22.05.2016

    Termin War super...350 auf jeder Seite...habe wohl beste Voraussetzungen und das mit der Haut ist kein Problem. Naja hatte etwas Angst vor Dehnungsstreifen, aber mein PC hat mich beruhigt. Ich kann sogar mein BW- Piercing nach der OP wieder einsetzen :)

  • Anonym
    Mioblu
    22.05.2016

    hallo,
    wie war denn der Termin für die Vermessung? wieviel bekommst du nun? und wurde deine Frage mit dem dehnen der Haut von deinem PC beantwortet? lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2016

    Hallo Sonne , wenn deine Ausgangslage nicht mal A ist , kannst du davon ausgehen , dass alles gedehnt wird , vor allem der Muskel ;-) ! Genaues kann dir aber nur dein PC sagen , weil er weiß , welche Technik er anwendet ! Für deine OP wünsche ich dir alles erdenklich Gute und vor allem , dass alles so wird , wie du es dir vorstellst ;-)
    VG von Susanne

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.05.2016



    Ihre Frage verstehe ich nicht.
    Stellen Sie doch bitte sämtliche Fragen Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m) in Ihrem morgigen Termin!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige