Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verwölbung an einer Seite 4 Monate nach Brustvergrößerung, 161 cm, runde Implantate 365cc

Anonym
Dagkor
Düsseldorf · Erstellt am 18.05.2016 · letzte Antwort 25.05.2016

hallo,meine brust op war im Januar 2016,also nicht so lange her.seit kurzem sehe ich an einer seite etwas was mir sorgen macht....an der seite unten sieht man so was wie eine stuffe zwischen brust uns Implantat....andere seite ist perfekt rund. ich bin 161 gross,und habe Implantate rund 365cc. ich habe meinen artz geschrieben aber er meint...ist nix...jetzt bin ich unsicher... ich häge Fotos an

9 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 25.05.2016
    Bester Kommentar

    Liebe Dagkor!

    Anhand des Bildes ist es leider nicht möglich, die genaue Ursache zu klären. Wenn das Implantat submuskulär liegt, könnte folgendes Problem bestehen. Wo die Beule ist, geht der vordere Muskel an der Seite eigentlich in den Serratus-Muskel über. Eventuell ist dieser Übergang (absichtlich oder unabsichtlich) gerissen und nicht mehr intakt, sodass das Implantat ohne seitliche Begrenzung liegt. Sollte dies tatsächlich die Ursache sein, könnte man zur Korrektur mit Eigenfett arbeiten oder gegebenenfalls die Loge neu gestalten und formen. Um eine konkrete Aussage treffen zu können, muss man sich das Ganze mittels Ultraschall ansehen und befunden. Leider werden Sie vermutlich recht haben und es ist nicht nichts. Besprechen Sie sich nochmals mit Ihrem Arzt und zeigen Sie mit Nachdruck Ihre Sorge!

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Dagkor
    19.05.2016

    Vielen Dank für die Antwort. Das stimmt... Ich habe sehr starke Muskeln... Halt " Hulk Frau, ich hoffe es bessert sich und warte ab.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.05.2016


    Anhand Ihrer Bilder ist zu vermuten, dass sich der Rand des Musculus pectoralis major abzeichnet. Dieser Befund wird sich voraussichtlich in den nächsten Monaten verbessern, weil der M. pectoralis major sich weiter dehnt und somit an postoperativer Tetanie verliert.
    Also: bitte zuwarten!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Dagkor
    19.05.2016

    Unter der Muskel ,
    Hmmm... Zum Glück wenn die Muskel locker sind sieht man wenig... Na ja.... Trotzdem wenn ich meine ausgangbruste sehe ... Das Ergebnis ist 100 besser als das was ich hatte.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2016

    Wenn du mich fragst , ist das eindeutig ein Wrinkling :-( . Genau das gleiche Problem habe ich auch , was an meinem dünnen Hautmantel liegt ! Mein PC und ich haben versucht , dieses durch ein größeres Implantat auszugleichen , was aber nur geringfügig geholfen hat ! Jetzt werde ich in absehbarer Zeit ein Lipofilling machen lassen , was meine letzte Möglichkeit ist , da auch durch größere Implantate die Haut nicht dicker wird :-(. Liegen deine Implantate unter dem Brustmuskel oder darüber ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Dagkor
    18.05.2016

      so sieht es aus...

  • Anonym
    Dagkor
    18.05.2016

    Es füllt sich mehr als eine Stufe . Mit ripping habe ich gerechnet, Ausgang Brüste- 0 , nur 2 hängende Brustwarzen nach 2 Kids. Dass mein Implantat gut zu füllen ist ... Ich hatte keine Brüste als über den Implantaten ist nur du haut. Das sieht man nur leich wenn ich mich bücke. Aber diese Stufe an einer Seite.... DB ist es nicht... Habe keine Schmerzen. Sehr deutlich ist es zu sehen wenn ich brustmuskulatur anspanne. Wie gesagt andere Seite ist perfekt rund

  • Anonym
    Friends
    18.05.2016

    Rüber nicht Robert

  • Anonym
    Friends
    18.05.2016

    Hi Dagkor,

    Dein Arzt meint alle ernstes das es nichts??? Das sieht doch jeder laie.Könnte das rippling sein (fühlt sich das wellig an wenn du darüber fährst?) Oder was fühlst du wenn du mit deinen Hand Robert fährst?

    Lg friends

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige