Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisvergrößerung bei großem Penis

berufsmusiker
berufsmusiker
14.10.2015 · letzte Antwort: 15.10.2015

Hallo,

ich interessiere mich für eine operative Penisverlängerung und -verdickung. Jetzt ist es so, dass ich 16cm Länge und einen Umfang von 13,5cm im schlaffe Zustand habe. Als Ziel wären mindestens 20cm in der Länge und 18cm im Umfang erstrebenswert. Wenn ich mit der OP das Mindestziel erreiche würde ich noch gerne eine Eichelvergrößerung und Hodenimplantate machen lassen. Bei den Implantaten soll es kein Ersatz für die Testikel sein sondern zusätzlich eingesetzt werden. Mir ist bewusst, dass man dann vier Hoden fühlen kann.

Ich hatte vor 3 Jahren meine erste Verdickung mit Macrolane (10ml). Auf Grund der großen Ausgangslage erkannte man kaum einen Unterschied. nach 9 Monaten hatte ich meinen zweiten Eingriff mit 15ml und nach mal 9 Monate später 20ml. Der letzte Eingriff ging in die richtige Richtung aber bei den "OPs" davor hätte ich mir das Geld sparen können.

Ich bitte Sie mir eine sachliche Antwort zu schreiben und mich nicht über Grundsätze der Ästhetik zu unterrichten. Ich weiß, dass ich schlaff schon mehr als der durchschnitt habe, aber ich hätte ihn gerne noch größer, da ich es schön finde. Nicht weil ich anderen gefallen will.

Meine Fragen:

Sind 4cm oder mehr in der schlaffen Länge utopisch oder machbar? Ist ein Umfang von 18cm oder mehr machbar? Um wie viel Prozent kann man die Eichel in Regelfall vergrößern? Was ist die maximale Größe für Hodenimplantate?

Geld spielt für mich bei den Fragen keine Rolle sondern es geht mir in erster Linie um medizinische Realisierbarkeit.

Danke für Ihre Antwort, Simon Tholsen

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.10.2015
Männliche Intimchirurgie führe ich seit 1991 durch.

Zu Frage 1:
Mittels Liposculpturing kann der Umfang des Penis quasi beliebig stark vergrößert werden.

Zu Frage 2:
Ja. Siehe oben.

Zu Frage 3:
Gar nicht. Mir ist keine seriöse Behandlungsmethode hierzu bekannt.

Zu Frage 4:
47 ml. Soweit mir bekannt können bei Polytech auch Sondergrößen bestellt werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Penisvergrößerung
16 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2019
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2014
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2023
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2012
Penisvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2018
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2020
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten