Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blau verfärbte Beine nach Oberschenkelstraffung

sisi282580
16.04.2015 · letzte Antwort: 22.04.2015

Hallo,

ich leide seit langem unter Lipödem. Ich war 2-mal zum Fettabsaugen und leider waren die Beine immer noch dick und die Haut hing sehr extrem, dann habe ich zum dritten Mal einen Angriff gewagt aber dieses Mal mit Oberschenkelstraffung. Es ist leider sehr schlecht gemacht mit vielen Dellen und Beulen und sehr wenig gesaugt worden und die Narben sitzen sehr tief und ich muss zur Korrektur. Das Problem ist, dass ganze Fett nach unten gerutscht ist und in Innenschenkel bereich blau verfärbt ist. Ich habe seit dem tiefe Depressionen. Ob es mit meinem Bein überhaupt wird ist eine Frage, aber warum die Verfärbung?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Frank Labschies
Berlin . 20.04.2015
Beste Antwort
Hallo Sisi,

schon mehrmals habe ich gesehen, dass sich diese hartnäckigen Einlagerungen von "Hämosiderin" nach mehr als einem Jahr spontan enorm verbessert haben.
Damit möchte ich ein bisschen Mut machen, ohne etwas konkretes wirksames anbieten zu können.
Wenn Sie etwas hilfreiches finden, würde ich mich sehr über diese Information freuen!

Liebe Grüße aus Berlin
Dr. Labschies
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
22.04.2015
Hallo,

Verfärbungen können von Anomalien in der Mikrozirkulation führen, und der Grund dafür kann die Narben von der Operation durchgeführt, entstehen. Es ist schwer, ohne zu sehen, den Patienten zu sagen.
Senden Sie mir bitte eine der aktuelle Stand der foto und vor der Operation.

Ihre

Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
16.04.2015
Verfärbungen nach solchen Operationen können lange anhalten und können in sehr seltenen Fällen permanent verbleiben. Hierbei handelt es sich um Abbauprodukte des Hämoglobins, die sich wie ein Tatoo eingelagert haben.

Die Silhouette Ihrer Oberschenkel kann noch deutlich verbessert werden.


Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Resurfacing
Ohne Antworten
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 8.09.2020
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2017
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 11.03.2014
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2012
Bodylift
3 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2018
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 6.05.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten