Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verschieden große Nasenlöcher nach Nasenkorrektur

Lucian
Lucian
30.07.2015 · letzte Antwort: 3.08.2015

Hallo erstmal Hatte schon zwei Nasen op Einmal Hocker weg gemacht und das zweite mal wurde nach korrigiert Dennoch bin in unzufrieden habe trotzdem zwei verschieden grosse nasenlöcher und mich stört das sehr Kann das einer richten???

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
2.08.2015
Beste Antwort
Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen führe ich seit 1985 durch.
Natürlich ist eine Asymmetrie der Nasenlöcher zu korrigieren.
Wann war die letzte Operation?
Können Sie aussagefähige Bilder schicken?
Gibt es eine präoperative Bilddokumentation?

Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.


Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
S.g. Lucian!
Natürlich lässt sich eine Asymmetrie der Nasenlöcher verbessern. Da die zweite Korrektur jedoch erst Anfang Juli war, würde ich noch auf jeden Fall vor einer neuerlichen Korrektur mindestens 6 Monate zuwarten. Eine Asymmetrie der Nasenlöcher fällt meistens nur dem Patienten selbst auf, wenn die Nase sonst gut ist!
mbG,
G Huemer
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Poliklinika Dr. Dzepina
Noch keine Bewertungen
flag Zagreb . 31.07.2015
Hallo, man muß zuerst sehen wie ist die Situation nach der zweiten Op, können sie die Photos schicken?
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.02.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2017
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.01.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.02.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.08.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.05.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten