Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Schamlippenkorrektur stark geschwollene Klitoris, obwohl nicht operiert

Sasha
26.04.2016 · letzte Antwort: 8.03.2021

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Schamlippenkorrektur, (Vollnarkose) und die Schamlippen sind prima am heilen und auch schmerzfrei, jedoch ist meine sonst super kleine Klitoris sehr stark geschwollen (siehe Bild), obwohl in dem Bereich garnicht operiert wurde. Die Klitoris ist unglaublich unangenehm sobald was dagegen kommt. warum ist das so? geht das weg?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr./VAK Moskau Heinrich Peters
Karlsruhe . 26.04.2016
Beste Antwort
Hallo, keine Sorge, sieht alles normal aus! Das ist keine Klitoris was Sie sehen...das ist nur geschwollener Klitorismantel. In ca. 1 bis 2 Wo. klingt die Schwellung ab.
LG aus Karlsruhe
Dr.Peters
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Schamlippenkorrektur Rekonstruktion

lilly123
lilly123
23.02.2020 · letzte Antwort: 20.03.2020

Ich hatte eine Schamlippenkorrektur Ende 2019 und diese wurde verpfuscht... , die eine Schamlippe ist kleiner als die andere. Gibt es Möglichkeiten zur Rekonstruktion ? Wenn ja , welcher Arzt macht dies in Deutschland ?

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hi,
Bilder sind 2 dimensional und schwierig zu interpretieren. Gerne kann ich trotzdem mal einen Blick drauf werfen. Kontaktieren Sie mich unter: info@mira-beau.de
Dann können wir das Weitere besprechen.
Viele Grüße - und bleiben Sie gesund!
UM
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Resurfacing
6 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2012
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.08.2017
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.06.2015
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.09.2014
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2014
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2018
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten