Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Lippen aufspritzen

Hyaluron Autoimmunerkrankung

Hallo mein Name ist Pia, ich bin 21 und habe einen V.a rheumatoide Arthritis. Ich bin ständig in Behandlung in der Uniklinik und meine Entzündungwerte sind immer sehr stabil und gering . Nun wollte ich wegen Hyaluron fragen., geht das mit dieser...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Aspirin vor Lipfiller

Hallo, Ich habe morgen einen Termin für Lipfiller (Juvaderm , zwischen 0,5-0,8) und ich recherchiere gerade was man vor der Behandlung vermeiden sollte. Ich habe die letzten 3 Nächte jeweils eine halbe Aspirin Brausetablette genommen. Jetzt...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Alles über Lippen aufspritzen