Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2013 · Update 24.09.2023

Liposuktion Lipödem an Beinen und Po

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion Lipödem an Beinen und Po
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 42 Jahre alt und litt bereits seit meiner Kindheit unter einem ausgeprägten Lipödem und Lymphödem an beiden Beinen sowie am Gesäß und war deshalb auch schon mehrfach jeweils 4-wöchig stationär in Behandlung. Ich fühlte mich stets wie aus 2 verschiedenen Menschen zusammengesetzt (Oberkörper: Kleidergröße 38 und ab der Taille runterwärts Kleidergröße 44). Nach vielen Jahren fand ich zum Glück Herrn Dr. Klöppel – einen grandiosen und vor allem äußerst verantwortungsvollen Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat. Er erläuterte mir sehr detailliert welches realistische Ergebnis in meinem Fall zu erwarten wäre, wie die Liposuktion ablaufen würde, klärte mich über Risiken und Nebenwirkungen auf und gab mir einen Ausblick, wie sich mein Körper die Tage/Wochen/Monate nach dem Eingriff verändern würde. Am 02.03.2012 ließ ich die Liposuktion an beiden Beinen (Unter-/Oberschenkel innen/außen, Knie) sowie Gesäß und Unterbauch stationär unter Vollnarkose durchführen. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her und ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch. Oberkörper und Unterkörper passen erstmals in meinem Leben richtig zusammen und ich bin immer noch jeden Tag überglücklich. Das erwartete Ergebnis wurde bei weitem übertroffen und selbst nach 2 Jahren kam das Lymphödem und das Lypödem nicht mehr zurück!!! Herr Dr. Klöppel ist meiner Erfahrung nach ein hochprofessioneller Arzt bzw. Plastischer & Ästhetischer Chirurg und überdie sehr sympathisch, einfühlsam und herzlich. Er verschönert nicht nur die äußere Hülle des Menschen, sondern heilt die Seele und verhilft einem so zu sehr viel mehr Lebensfreude. Mein allerherzlichstes DANKESCHÖN an Herrn Dr. Klöppel und das komplette Team.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.