Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2014 · Update 26.09.2023

Brustverkleinerung mit Herrn Dr. Entezami in Hannover

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung mit Herrn Dr. Entezami in Hannover
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 04. Februar 2014 habe ich mich bei Herrn Dr. Entezami einer Brustverkleinerung unterzogen. Der OP-Tag war straff durchorganisiert, so dass ich schon 1/2 Stunde nach meiner Ankunft im Operationssaal lag, was ich als sehr positiv empfunden habe. Ein Dank an dieser Stelle auch an den Anästhesisten Herrn Dr. Lampe , der mir jede Aufregung genommen hat. Das Ergebnis der Verkleinerung von 75 F auf 75 C hat mich begeistert und meine Erwartungen weit übertroffen. Die Unterkunft und die Verpflegung war hervorragend und die geschmackvoll und funktionell eingerichteten Zimmer konnten einen fast vergessen lassen, dass man sich in einer Klinik befindet. Bei Herrn Dr. Entezami und auch seinem Team habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich würde es immer wieder tun!

Vor meinen zwei gewünschten Operationen habe ich mich lange und intensiv mit möglichen Kliniken beschäftigt.Schnell habe ich aufgrund des seriösen und professionellen Auftretens (telefonisch, Email und Website) mit der Klinik am Rosental „geliebäugelt“....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.