Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2014 · Update 17.09.2023

BV über Achselschnitt - Dr. Klöppel ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
BV über Achselschnitt - Dr. Klöppel ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als ich mich entschieden habe eine Brustvergrößerung machen zu lassen habe ich mich sehr gut informiert. Ich kenne einige Frauen, die bereits eine Brustvergrößerung vornehmen ließen. Allerdings schreckte mich hier immer die Narbe an der Brust ab. Aus diesem Grund habe ich über 2 Jahre gewartet, bis mein Mann bei seiner akribischen Recherche im Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Markus Klöppel gestoßen ist. So haben wir zum ersten mal von der Methode des Achselschnitts erfahren. Schon beim ersten Telefonanruf wurden wir sehr herzlich und kompetent beraten. Beim Informationstermin mit Herrn Dr. Klöppel waren wir von Ihm als Mensch und Arzt sehr beeindruckt und fühlten uns hier richtig aufgehoben. Gleich beim Beratungstermin haben wir den OP Termin vereinbart, da mein Mann und ich uns gleich einig waren, wenn eine Brust OP, dann NUR BEI DR. KLÖPPEL und nur mit dem Achselschnitt. Und heute, 5 Monate nach der OP kann ich sagen es war die beste Entscheidung. Das Ergebnis ist perfekt, also noch besser, als ich es mir vorgestellt habe, die Narben unter der Achsel sind jetzt schon sehr gut verheilt und meine Brust ist narbenfrei. Meine Freundinnen und Bekannten, die bereits eine Brustvergrößerung haben sind alle ganz neidisch, dass ich keine Narben an der Brust habe. ;-) Ich kann Herrn Dr. Klöppel mit gutem Gewissen an jede Frau weiterempfehlen, die sich eine Brustvergrößerung wünscht. Herr Dr. Klöppel ist ein hervorragender Chirurg und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Sein Team ist ausnahmslos spitze, man wird immer sehr herzlich empfangen, und wenn man Fragen hat ist jederzeit jemand erreichbar. Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt und finde es fast schon ein bisschen schade, dass ich erst wieder zur Jahreskontrolle komme. ;-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Klöppel und seinem super netten und kompetenten Team bedanken!!! Herr Dr. Klöppel ist für mich der Arzt meines Vertrauens und eine Koryphäe auf seinem Gebiet!!!

Herzlichen Dank Herr Dr. Klöppel, Sie haben mir einen Traum erfüllt!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.