Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.07.2014 · Update 25.08.2023

Ich schätze mich so glücklich einen so genialen Chirurgen gefunden zu haben

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe noch nie einen Arzt in einem Portal bewertet, aber von Dr. Edelmann und seiner Arbeit bin ich zutiefst beeindruckt, dass es mir wirklich ein Bedürfnis ist auch meine Erfahrung und Begeisterung hier zu teilen. Ich habe mehrere Eingriffe durchführen lassen und in meinen Augen ist Dr. Edelmann ein einzigartiger Chirurg, auch menschlich einfach unglaublich und beeindruckend; ich bin noch nie einem Arzt begegnet, der seinen Patienten so viel Respekt und Wertschätzung entgegenbringt. Bei keinem anderen habe ich mich so gut aufgehoben und vor allem beraten gefühlt. Mir wurde auch von best. Wünschen abgeraten, wofür ich im Nachhinein unendlich dankbar bin ihm da vertraut zu haben. Die Ergebnisse sind absolut fantastisch und natürlich. Keiner hat gemerkt, dass was gemacht wurde und die Narben sind wirklich der Hammer, einfach nicht zu sehen. Mir ist es bis heute noch ein Rätsel wie man bei so großen Eingriffen, keine sichtbaren Narben hinterlassen kann. Das hat meine Erwartungen wirklich mehr als übertroffen. Die Heilungsphase war erstaunlich kurz und Schmerzen hatte ich auch nur wenig. Ich schätze mich so glücklich einen so genialen Chirurgen gefunden zu haben, der mich auch meinem Weg zu einem für mich annehmbaren Körper begleitet. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl sich in so guten Händen zu wissen.

1

Kommentar (1)

Liebe Patientin,
danke für Ihre Erfahrung!

Ich wüsste gern noch, welche Eingriffe genau haben Sie bei Dr. Edelmann durchführen lassen?

Vielen Dank.
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.