Herr Ticlea ist sehr engagiert und professionell  

Eingriff:
Brustverkleinerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
7 200 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Marian Ticlea
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

An meinen Besuch in der T-Klinik habe ich nur gute Erinnerungen. Ich habe Herrn Ticlea für eine Brustverkleinerung aufgesucht und mich beraten lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich vom ersten Moment an äußerst wohl gefühlt habe. Zudem kann ich sagen, dass sich meine Eindrücke aus dem Beratungsgespräch sich voll und ganz bestätigt haben. 
 Die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Alles lief wie geplant und besprochen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Herr Ticlea sehr engagiert war, dies trifft auch auf das Personal zu. Alle waren stets bemüht und haben geschaut, dass es mir an nichts fehlt. 
Ich habe zudem schon einen Termin für ein Beratungsgespräch für ein Facelifting ausgemacht. Ich kann die T-Klinik jedem empfehlen. Meine Erfahrungen waren, wie gesagt, durchweg positiver Natur.


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Barbora

Barbora

Moderator

Liebe Tamtam,
freut mich, dass Sie so eine positive Erfahrung haben. Darf ich noch fragen, wie viele Gewebe hat der Dr. Ticlea entfernt? Und wie lange mussten Sie im Bett bleiben?

Vielen Dank!

MFG
Barbora


  Danke!  (0)
   Reagieren   

Antwort an Barbora

Hallo Barbara,

es waren in etwa 330g. Ich war knapp 9 Tage außer Gefecht gesetzt. Aber dann ging es von Tag zu Tag immer besser.

Lg


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Barbora

Barbora

Moderator

Antwort an Tamtam

Danke!
B.


  Danke!  (0)
   Reagieren