Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.10.2014 · Update 9.08.2023

Dr. Entezami sein Handwerk versteht und was noch wichtig ist, seine Patienten!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vom ersten Termin bis jetzt war/ist alles Perfekt!!! Ich würde mich jeder Zeit wieder in/unter die Hände von Dr. Aschkan Entezami geben. Ich würde sagen dass Dr. Entezami sein Handwerk versteht und was noch wichtig ist, seine Patienten! Seit 20 Jahren wollte ich mir meine Brüste verkleinern lassen und war bei einigen Ärzten zum Vorgespräch, jedoch hatte ich nie ein gutes Bauchgefühl und war immer unsicher....ganz anders bei Dr. Entezami... Ich hatte vom erst Termin an...vollstes vertrauen in dem was er sagt und tut und konnte es dann kaum abwarten. Nun ist es 5 Tage her und ich bereue nichts. Es ging mir am Tag nach der OP schon wieder sehr gut und ich denke es wird auch alles super verheilen. Die Klinik ist zwar recht klein und wirkt unscheinbar,doch das ist sie nicht....man wird sehr gut betreut und man fühlt sich als sei man im Urlaub ;-) In dieser Klinik ist man ein Patient der ersten Klasse und kommt sich NICHT vor wie in einer Abfertigungshalle. Danke für die perfekte Betreuung !!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mammareduktion u. -straffung

Da ich viele Jahre im OP gearbeitet habe, hatte ich den Tipp zu Dr. Büschges zu gehen quasi aus „nächster Hand“ und damit hatte ich tatsächlich auch schon von Vornherein keine Bedenken mehr. Trotz alle dem ist es ein massiver Eingriff und trotz...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.