10.11.2014 · Update 10.10.2023

Sehr Gute Erfahrung mit Perfect Clinic

Ungefährer Preis: 4.000 €

flag 2 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj)...
Bewertung:
Sehr Gute Erfahrung mit Perfect Clinic

Hallo ich hatte am 24.09.2014 meine OP bei DR.Kufa, ist jetz 7 wochen her und bin sehr zufrieden. Tolles ergebnis. Er ging auf mein wunsch zu und mein wunsch ging in erfüllung,bin üneraus glücklich. Bedanke mich ganz herzlich beim DR.Kufa. und auch beim Personal, super freundlich an der reception auch die krankenschwester war so eine liebe, auch der andere Arzt wo nach der OP kam. werde sie weiter empfehlen. und auch die nächste OP wird wieder beim DR.Kufa sein. auch nach der OP wo ich dan in der klinik angerufen habe um was zu fragen sehr freundlich und gut erklärt. Mit freundlichen grüssen Marijana Vucic

Liebe Marijana,
vielen Dank für Ihre Geschichte. Sie schreiben, dass Ihr Wunsch in Erfüllung ging - Welche Erwartungen hatten Sie genau? Haben Sie sich Ihre Wünsche nach dem ersten Gespräch irgendwie verändert?

Danke vielmals!
MFG
Barbora
Hallo Barbora,

also mein wunsch war 400 ml pro brust.. der DR hat zuerst von seiner vorstellung gesprochen was er sich vorstellen könnte war 340-370ml pro brust, wär für mich gut..aber da mein wunsch ab 400 ml war hat er berücksichtigt und gesagt er schaut das er meinen wunsch erfüllen kann. und jetz hab ich 415 ml pro brust :) ja er hat mir zugehört und mir alles schön erklärt und auch zu meinem wunschgrösse ist er zugegangen und so hatte ich sehr freude.

lg marijana
Vielen Dank Marihuana!