Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2015 · Update 30.09.2023

Botox und Fillerbehandlung Gesicht

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Botox und Fillerbehandlung Gesicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, bereits zum dritten Mal habe ich diese Behandlung ( Botox und Filler im Gesichtsbereich ) bei Dr. Fabian Wolfrum in Bremen vornehmen lassen. Ich bin mehr als begeistert, sowohl von den Behandlungen, als auch vom Ergebnis. Nach einem eingehenden Beratungsgespräch, war ich nicht nur überzeugt, sondern auch sicher, beim richtigen Arzt zu sein. Ich freue mich schon immer auf die Behandlung, denn in der Praxis - gemanagt durch die kompetente und super sympathische Frau Martina Ewers - fühlt man sich wohl und mehr als gut aufgehoben.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Frischer aussehen mit Botox und Hyaluron

Zum wiederholten Male habe ich mich in die Hände von Prof. Dr. Noah begeben.

Diesmal ging es um die Optimierung meines Gesichts. Mit 43 Jahren, war das ein oder anderen Fältchen mit Make up einfach nicht mehr zu kaschieren.

Die Online Terminvergabe...

Weiterlesen
Botox, Hyaluron und Sculptra

Die Praxis "I ME MINE" ist zwar nicht die erste, die ich für Botox- und Hyaluron-Behandlungen besucht habe, aber definitiv die beste, bei der ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt habe. Nie wurde ich so ehrlich, empathisch und ausführlich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.