Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.01.2015 · Update 1.08.2023

Brustvergrößerung und Fettabsaugung in Prag hat sich 100% gelohnt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.950 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung und Fettabsaugung in Prag hat sich 100% gelohnt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo! Ich möchte hier meine Erfahrung über meine Brustvergrößerung und Fettabsaugung in Tschechien/Prag teilen, weil viele Vorurteile im Internet mich sehr kritisch gemacht haben und ich aber so mega positive Erfahrungen gemacht habe, dass ich es wichtig finde aufzuklären. Zuerst mal habe ich auf jeden Fall über eine Agentur gehen wollen, damit ich nicht alleine im Ausland bin. Ich wollte einen direkten Ansprechpartner vor Ort, was leider nur eine Agentur im Programm hatte- Body of Dreams, welche eine komplette Betreuung auch in Prag anbietet und 24 h einen Ansprechpartner zur Verfügung stellt, der Liebe Martin. (; Die anderen Agenturen schicken die Patienten leider nur zur Op und dann steht man erstmal alleine da. Es hat mir aber echt ein total sicheres Gefühl gegeben, dass ich einen von der Klinik unabhängigen Mitarbeiter an meiner Seite hatte. (; Ich hatte natürlich sehr viel auch nach Ärzten und Kliniken gegoogelt und mich dann für Dr Toris für die Brüste und Dr Payer für eine Laser Fettabsaugung entschieden. Ich hatte vor der OP ein paar Wochen extra ein unverbindliches Beratungsgespräch und das hat mich nach all den kritischen Berichten und Vorurteilen total überzeugt. Ich wurde von meinem persönlichen Betreuer Martin direkt vom Flughafen abgeholt und zur Klinik von Dr Payer gebracht und bin fast vorne rüber geschlagen wie modern und schön diese Klinik ist. Unglaublich! Auch Dr Payer war super nett und hat mich absolut überzeugt, so, dass ich am liebsten sofort behandelt worden wäre. (; Danach hat mich Martin zu Frau Dr Toris gebracht und auch hier wurde ich für die Brust OP sehr gut beraten und wirklich überzeugt!! Ich hab dann mit der Agentur 2 Termine abgestimmt und bin inzwischen auch schon gut abgeheilt. Durch die Laserlipo hat sich die Haut schon wieder angelegt und ist sehr straff und die Brüste sind mit Runden Implantaten voll und wunderschön. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann überhaupt nichts negatives berichten! (Außer von den Schmerzen bei der Brust OP) Es war wirklich genauso wie man es im Internet überall liest. Man wird überall hin gebracht und absolut super betreut und fühlt rund um die Uhr immer gut aufgehoben! Das Klinikpersonal bei Dr Payer ist etwas aufmerksamer als von Dr Toris, aber ansonsten könnte ich es mir nicht besser wünschen!! Beides wirklich Spitzen Ärzte, genau wie die ganze Betreuung und Führsorge des Agenturbetreuers Martin in Prag (Süß wie er da mit einem Body of Dreams Schild gewartet hat), der wirklich alles für mich gemacht hat! Aber auch die Managerin Andrea aus Deutschland darf ich nicht vergessen, die vorher wirklich immer sehr geduldig auf meine hundert Emails und fragen gesntwortet hat und am Telefon wirklich ein Sonnenschein ist!!. (; Ich bin über glücklich! Lieben Dank an alle! Und ich würde es jederzeit wieder tun! Liebe Grüße Jenny

1

Kommentar (1)

Liebe Jenny,
vielen Dank für die umfangreiche Erfahrung. Freut mich, dass Sie so zufrieden damit sind. Darf ich noch fragen, wie lange nach den Besprechungen fanden Ihre OPs statt? Was hat Ihnen am meistens dazu geholfen, diese Entscheidung (Op in Ausland machen zu lassen) zu treffen?

Danke!

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.