Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2015 · Update 5.10.2023

Ich kann Health Travels für Haartransplantation wärmstens empfehlen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Ich kann Health Travels für Haartransplantation wärmstens empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich sehr lange über das Internet bezüglich einer Haartransplantation informiert. Über einige Foren und vor allem durch einen Bericht der Zeitrschift Fokus bin ich auf Health Travels gestoßen.Ich habe per E-Mail mit Herrn Clemens Weber Kontakt aufgenommen. Meine Fragen (Kosten, Ablauf etc.) wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr zügig und überaus freundlich von Herrn Weber beantwortet. Schon hier hatte ich ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein und habe mich demzufolge auch für Health Travels entschieden. Nachdem ich einen Operationswunschtermin erhalten habe, habe ich meinen Hin und Rückflug gebucht und die Daten Herrn Weber weitergegeben. Der Rest (Hoteltransfer,Hotelbuchung) wurde von Herrn Weber für mich erledigt. Am Flughafen in Istanbul angekommen wurde ich von einem sehr freundlichen Hotelfahrer abgeholt ohne dass ich warten musste und in mein Hotel gefahren. 1 Stunde später hat auch schon Herr Weber angerufen und sich nach meinem Wohl erkundigt und mir erklärt, wie der folgende Tag ablaufen wird. Am nächsten Tag wurde ich um 6 Uhr in die Klinik gefahren und von einer Krankenschwester in Empfang genommen. Dr.Kayihan Sahinoglu hat sich dann sofort telefonisch bei mir erkundigt, wie es mir geht. Kurz darauf ist auch schon Herr Weber dazu gestoßen und hat mich äußerst freundlich begrüßt und ein Vorab Gespräch mit mir geführt. Herr Dr.Kayihan Sahinoglu kam kurz darauf dazu, hat die Vorab Beratung mit mir in perfektem Englisch durchgeführt und die Haarlinien eingezeichnet. Danach ging es auch schon los in das OP Zimmer, wo ich von Herrn Weber begleitet wurde. Die Op erstreckte sich über 2 Tage, an jedem Tag wurde 2.000 Grafts transplantiert. Herr Dr. Kayihan Sahinoglu hat die Entnahme der Haarwurzeln sowie das Öffnen der Schlitze komplett selbstständig durchgeführt. An beiden Tagen hat Herr Dr.Sahinoglu mit mir zusammen Mittaggegessen, was ich sehr nett fand. Herr Dr. Sahinoglu sowie seine 2 Krankenschwestern waren überaus und über die kompletten 2 Tage freundlich zu mir, ich hatte kein einziges mal Schmerzen, sie haben sich ständig nach meinem Wohl erkundigt und ich fühlte mich über die komplette OP Dauer in besten Händen aufgehoben. Herr Weber kam am Ende des 2 OP Tages wieder dazu und hat mit mir und Herrn Dr. Sahinoglu noch ein Abschlussgespräch geführt und sich auch schon per E Mail über mein Wohlbefinden erkundigt. Das Hotel in Istanbul war einfach klasse und die Stadt Istanbul ist atemberaubend. Ich kann mich nur in aller Form bei Herrn Dr. Sahinoglu mit Team bedanken, ich habe in Deutschland noch nie so eine freundliches und kompetentes Ärzteteam erlebt ebenso gilt mein Dank Herrn Clemes Weber für sein freundliches Auftreten und die tolle Organisation - ganz herzlichen Dank. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann Health Travels jeden der diesen Schritt wagen möchte einer Haartransplantation nur wärmstens und mit voller Überzeugung empfehlen.

4

Kommentare (4)

2 Wochen nach meiner Operation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte meinen Erfahrungsbericht weiterführen.Meine OP ist nun seit 5 Monate vorüber und ich kann nur sagen dass ich überglücklich bin.Jeden Tag könnte ich mich aufs neue bei health travels und Dr.kayihan sahinoglu bedanken.Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden und es hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen.Ich gehe viel selbstbewusster und glücklicher und fröhlicher durch mein Leben und bin stolz auf meine Haare.Dass ich eine OP hatte,ist bisher noch nie jemand von selbst auf mich zugekommen und hat gefragt oder dass es jemand aufgefallen wäre,in hatte seit der OP keinerlei Schmerzen oder Komplikationen und ja,ich bin einfach nur überglücklich und kann nur nochmals sagen,danke für alles.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Danke für den Bericht.
Sieht super aus.

Darf ich aber anfragen, wieso sie nicht auch die Geheimratsecken haben machen lasen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weil Sahinoglu der Meinung
Ist das das nicht natürlich aussehen würde und das war einer der Gründe warum ich es nicht noch einmal bei ihm machen lassen hab ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.