Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.04.2015 · Update 12.09.2023

Ehrliche, kompetente und freundliche Beratung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ehrliche, kompetente und freundliche Beratung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es lohnt sich ist für mich gar kein Ausdruck. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden. Ich war zuvor nie so glücklich mit meinem Körper. Der Eingriff ist in 2 Wochen genau ein Jahr her! Alles Traumhaft verheilt und ein wahnsinns Ergebnis. Auch wenn ich sagen muss, dass bei mir die Schmerzen wirklich ordentlich waren (2-3 Tage sehr starke Schmerzen beim aufstehen/bauch anspannen etc) und die Wochen, in denen ich nur auf dem Rücken liegen konnte wirklich nicht angenehm waren, würde ich es SOFORT wieder tun! :-) Nach 3-6 Wochen ist alles vergessen und man kann toll beobachten, wie die Brüste immer weiter "heilen". Das Endergebnis überzeugt definitiv. Ein großes Lob an Frau Dr. Purkott, Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet, Sorgen und Ängste genommen und eine ehrliche Beratung geboten! Top! Einziger negativer Aspekt war eine äußerst unfreundliche Krankenschwester auf der Station. Ich bin über Nacht geblieben, um mich bestmöglichst versorgen zulassen. Die Dame lies etwas abfällige Sprüche los, als ich mich mehrfach über Schmerzen beklagte. Darüber habe ich mich natürlich bei Frau Dr. Purkott beschwert, welche sehr zügig und nett reagierte und sich darum kümmerte.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist einfach super.

Ich habe im Februar 2014 nach langen überlegen meine Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Möglichkeit und den Wunsch dazu hat. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte kaum Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.