Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.06.2015 · Update 26.09.2023

Begeistert von der Oberlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 665 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Begeistert von der Oberlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte am 14. Mai 2015 eine Oberlidstraffung und bin restlos begeistert. Die Kontaktaufnahme über Angela Paust, die sich um die Terminvergabe etc kümmert, das entspannte und sehr kompetente Auftreten von Dr. Sulcova, der OP Raum, die Nachsorge per Email, alles top. Jetzt, 14 Tage nach dem Eingriff habe ich eigentlich nur noch 1 geschwollenenes Lid. Blaue Flecken sind abgeheilt. Ich würde mich immer wieder dort operieren lassen!

2

Kommentare (2)

Hallo,
schön zu hören, dass alles so perfekt gelaufen ist! Warum hast du dich eigentlich für die Oberlidstraffung entschieden? Wie lange hat deine Op gedauert? Und wie war es mit den Schmerzen? Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Fotos sehen könnte, wenn alles komplett abgeheilt ist!

Lieben Gruß und danke für deine Antworten

Barbora Novakova
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fotos kommen nach, ist erst der 16. Tag nach OP. Ich bin männl., 50 Jahre und mich hat der müde Blick einfach gestört. Die OP dauerte ca 40 min, Schmerzen hatte ich überhaupt keine. Das Gefühl, das am Auge "etwas" gemacht wurde, hält noch einige Zeit an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.