Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.06.2015 · Update 27.09.2023

Ich sehe optisch mindestens 5 Jahre jünger aus

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Ich sehe optisch mindestens 5 Jahre jünger aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war schon länger über die Tränensäcke und Falten unter meinen Augen unzufrieden und hatte schon oft darüber nachgedacht dies operativ angehen zu wollen. Mein müder Blick passte mir nicht zu meinem Lebensstil und meinem eher sportlichen, aktiven Gesamtbild. Die verhältnismäßig weite Entfernung von meinem Wohnort in Kassel zu der Praxis in Stuttgart hatte mich nicht weiter gestört. Die guten Resultate vorheriger Behandlungen von Frau Dr. Bratani, die ich bei meiner Frau feststellen konnte, haben mich überzeugt auch mich von ihr behandeln zu lassen. Das Doppelkinn, die Halsfalten und das Herabhängen der unteren Gesichtshälfte waren auch Anlass gewesen, die wenig invasive Methode der Straffung durch Radiofrequenz mit geringer Abheilungsdauer gleich mit auszuprobieren. Auch die Professionalität der Klinik mit einem high-tech OP-Saal und dem sehr hilfsbereiten und freundlichen Ärzte- und Betreuungsteam stärkten mein Vertrauen sehr. Das Ergebnis war überzeugend. Die Veränderung der Augenlidkorrektur war schon beim Fäden entfernen erkennbar und mich optisch mindestens 5 Jahre jünger aussehen lassen. Sehr beeindruckend ist auch das Resultat der Straffung des Halses, was ebenfalls bereits schon nach nur einer Woche zu sehen war. Die Technik der Behandlung ist einzigartig. Frau Dr. Bratani näht die Haut innen und so fein, dass keinerlei Narben an den Augenlidern erkennbar sind.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.