Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.08.2015 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 350 ml von 75A auf 75C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 350 ml von 75A auf 75C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im März bei Dr. Wolfrum einer Brustvergrößerung unterzogen und kann nur sagen ich würde es immer wieder tun. Gleich beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr wohl und gut beraten. Ich bin 25 Jahre alt und wünschte mir seit dem ich bemerkt habe, das meine Brust nicht mehr weiter wuchs eine Vergrößerung. Ich hatte 75A und nun hab ich 75C meine absolute Traumbrust! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, ich hab ein ganz neues Selbstbewusstsein! Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die sich durch eine kleine Brust nicht wohl fühlt denn ich merke erst jetzt wie sehr ich eigentlich darunter gelitten habe! Bei Dr. Wolfrum ist man in guten Händen das kann ich mit Sicherheit sagen. Die beste Entscheidung meines Lebens!

10

Kommentare (10)

Was hast du für Implantate Runde oder Anatomische? Wieviel ml? Bin mir unschlüssig der eine PC sagt runde der andere anatatomische...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Halli hallo,
ich habe anatomische Implantate und jeweils 350ml.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich danke dir rechtfertigt für deine Antwort sind das normale Anatomische Implantate oder mit mittlerem oder hochprofil? Bei meinem ersten BG sagte der PC riet mir dieser zu runden um ein schönes fülliges Dekolleté im oberen Bereich zu erreichen mit anatomischen würde dies nach seiner Meinung im oberen Bereich der Brüste zu platt wirken da ja jetzt auch kaum was vorhanden sei. Bei einem anderen PC riet dieser mir jedoch zu anatomischen da ich wenig Eigengewebe habe und meine Haut sehr dünn sein könnte es laut ihm bei runden Implantaten dazu kommen das sie zu unnatürlich wirken und es zu Rippling kommt. Und Anatomische würden die Brust anheben da meine jetzige ausgangslage so aussieht im Oberen Bereich wenig und unterm Bereich der Brust mehr. Auch würden laut ihm Anatomische wohl größer wirken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
recht herzlich sollte es heißen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also das weis ich nicht genau! Ich denke es sind normale anatomische Implantate.
Mein Arzt sagte mir das die anatomischen Implantate mehr natürlich aussehen, bei den runden würde man eher sehen das sie nicht "echt" sind. Ich finde es auch viel schöner wenn sie eine "Tropfenform" haben aber das muss ja jeder für sich wissen.
Und bei den anatomischen Implantaten finde ich überhaupt nicht das sie oben platt wirken also auch ohne bh habe ich eine schöne Wölbung und mit natürlich noch viel mehr =) ! Aber das es so aussieht wie es jetzt aussieht mag auch daran liegen das ich ja sehr wenig eigene Brust hatte somit ist sie natürlich straffer durch das größere Implantat. Von größeren Implantaten als 350ml hat mein Arzt mir auch abgeraten da es sonst dazu kommen könnte das die Haut zwischen der Brust sich vom Knochen lösen könnte und ich bin wirklich zufrieden mit dem was ich jetzt habe.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schön tolle Ergebnis.. ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist schön zu hören. Ich war auch bei Dr. Wolfrum vergangenes Jahr im Mai. Bin auch von 75a auf ein schönes 75c gekommen. Das Ergebnis ist einfach superschönes geworden. Und ja Du hast Recht, man ist wirklich in sehr guten Händen und man fühlt sich richtig wohl. Bester Arzt den man weiter empfehlen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Ich steh kurz vor meiner op und bin bezüglich der Größe immer noch unentschlossen.. weißt du wie breit deine Implantate sind?
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir freuen uns mit!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sehr tolles ergebnis, ich hoffe du bist noch zufrieden.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.