Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2015 · Update 19.08.2023

Ich kann Herrn Dr. Landwehrs uneingeschränkt empfehlen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich kann Herrn Dr. Landwehrs uneingeschränkt empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Weiblich, 40, privat. Der erste Eindruck war entscheidend. Nicht nur das Dr. Landwehrs sich sehr viel Zeit genommen hat, er hat auch am Wochenende auf meine offen Fragen über Email geantwortet. Meine OP ist jetzt 9 Tage her u mir geht es gut. Die Nachsorge läuft sehr engmaschig ab und durch Dr. Landwehrs wird alles genau untersucht. Er gibt jedesmal den Hinweis, dass bei Fragen, Ängsten oder auftauchende Schmerzen jederzeit erreichbar ist, was ich auch schon genutzt habe. Ich fühlte mich vor der OP während des Aufenthalts in der Klinik und jetzt danach jederzeit gut aufgehoben. Auch möchte ich das freundliche Klinikpersonal erwähnen vom liebevollen Frühstück über regelmäßig gefragt zu werden ob es mir gut geht oder ich was benötige oder Wünsche machte für mich den Aufenthalt noch angenehmer. Ich bin froh dass ich hier gelandet bin u mit meinem Ergebnis bin ich bis jetzt schon sehr zufrieden Ich kann Herrn Dr. Landwehrs uneingeschränkt empfehlen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.