Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.03.2016 · Update 30.09.2023

Lidstraffung, Fetttransfer, (Akne)Narbenkorrektur, Liposuktion - perfekt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Lidstraffung, Fetttransfer, (Akne)Narbenkorrektur, Liposuktion - perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach jahrelanger Überlegung, intensiver Recherche und Gesprächen mit mehreren renommierten plastischen Chirurgen deutschlandweit, habe ich (Ärztin in Ausbildung) mein Gesicht im Jan. 2016 vertrauensvoll in die Hände von Herrn Prof. Peter gelegt. Zur Ausgangssituation: bedingt durch schwere Akne zeigten sich teils tief eingesunkene Narben im Wangenbereich. Zudem brachte ich erschlaffte Oberlider, tiefe Nasolabialfalten, hängende Mundwinkel und Doppelkinn mit. Oben genannte operative Eingriffe in Vollnarkose mit stationärem Aufenthalt von 1 Nacht sind nunmehr 5 Wochen her... und sowohl mein Umfeld als auch ich sind vom Ergebnis absolut beeindruckt! Herr Prof. Peter überzeugt vom Erstgespräch bis zur Abschlusskontrolle durch seine professionelle, einfühlsame und gewissenhafte Art. Er ist definitiv ein Top-Arzt, und ich würde mich ihm und seinem Team jederzeit wieder sehr gern anvertrauen!

3

Kommentare (3)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis!Da wurden relativ viele Eingriffe auf einmal durchgeführt... wie verlief die Heilung?

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,

danke für die Nachricht.

Zu deiner Frage:

Auch Heilung ist natürlich individuell. Ohne also den Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu erheben: Ich, mit meinen ganz persönlichen Voraussetzungen, habe mich konsequent an den, mit Herrn Prof. Peter ausführlich besprochenen Vor-/ Nachsorgeplan gehalten.

In meinem Fall verlief jede Phase ohne Komplikationen.

Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie stark waren deine Schmerzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.