Brustbergrösserung Traumbrust  

Registrierter Benutzer
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
6 000 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich hatte am 6.Oktober 2015 meine Brustvergrösserung.Nach zwei Kinder und Stillzeit war nur noch Körbchen grösse A. Da war mir klar ich mach mir eine Op und es war die beste Entscheidung. Hab die Dr.Farsad empfohlen bekommen hab mir gleich ein Termin gemacht auch sehr schnell eins bekommen.Wurde von Dr.Farsad sehr nett und freundlich Empfangen. Dr.Farsad hat alles genau und ausführlich erklärt wie und was alles bei einer Brustvergrösserung gibt’s , das mir gleich klar war Dr.Farsad ist meine Ärztin der Ich vertrau und mir sicher sein kann sie macht mich zufrieden.Dann war es. so weit der Termin zur Op stand vor mir. Sehr nervös gings ins Op Raum. Nach der Narkose wachte ich mit meinen Brüsten auf . Dr. Farsad hat die Brüste verbunden und genau geguckt das die Krankenschwestern alles richtig und den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Am Abend hat Dr.Farsad sich mehrmals erkundigt wie es mir geht und ob alles gut ist. Beim ersten Kontrolltermin war ich begeistert was Dr.Farsad geleistet hat. Danach war ich auch sehr oft bei Kontrollen und es wurde von Zeit zur Zeit ein schönes Ergebnis zu sehen. Dank Dr.Farsad habe Ich endlich eine perfekte natürliche Brust mit anatomischen Implataten pro Brust 330cc ein volles C ist es geworden. Kann nur Dr.Farsad weiter Empfehlen bin sehr zufrieden .Danke Ihnen war die beste Entscheidung sie als Ärztin zu haben.


  Danke!  (0)
   Reagieren