Eine Wunsch wurde war  

Eingriff:
Liposuktion - Fettabsaugung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
6 500 EUR
Arzt / Klinik:
Rote Kreuz Krankenhaus Kassel
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich habe von Dr. med. Murat Dagdelen im August 2015 eine Bauchdeckenstraffung, sowie eine Fettabsaugung an Rücken und Hüften durchführen lassen.
Vor der OP habe ich eine sehr kompetente Beratung bekommen und fühlte ich micht gut aufgehoben.Dr. med. Murat Dagdelen hat alle Fragen beantwortet und Bedenken wurde ausgeräumt.
Der Eingriff verlief bei mir ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Durch diese OP ein neues Lebens- und Selbstwertgefühl erhalten.
Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Dr. med. Murat Dagdelen ist ein sehr netter Arzt und hat eine freundliche Art. Ich bedanke mich nochmal bei Dr. med. Murat Dagdelen und seinen Team und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft.


  Danke!  (0)
   Reagieren