Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2015 · Update 8.09.2023

Brustvergrößerung, anatomisch 315 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung, anatomisch 315 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit Jahren beschäftigte ich mich mit einer Brustvergrößerung und als Frankfurterin hätte ich sicherlich zahlreiche Möglichkeiten gehabt, meinen Eingriff vor Ort durchführen zu lassen. Dennoch entschied ich mich dazu, ca. 220 km in Kauf zu nehmen und mich Dr. Osthus anzuvertrauen. Hier in Frankfurt hatte ich zwei Beratungsgespräche zur Brust-Op, welche eher einem Verkaufggespräch incl. Cross-selling (Botox) glichen.

Auf die Praxis von Dr. Osthus bin ich durch sein Werbevideo gestoßen. Beim Ergebnis gefielen mir vor allem die Schnitte bzw. hinterher die dezenten und hauchdünnen Narben (welche auch bei mir so geworden sind).

Bei meinem Beratungsgespräch beeindruckte mich die Zeit, die sich Dr. Osthus genommen hatte und auch die Intensität des Inhaltes.

Meine OP war letztlich ca. 6 Wochen danach, am 16.11.2015 und ich bin unglaublich zufrieden. Mein Wunsch war es, so viel wie möglich an Silikon einzusetzen, dass es letztlich aber noch natürlich aussieht. Schon jetzt (gerade einmal 6 Wochen danach) kann man dies bereits gut sehen, wenn auch die Haut noch etwas mehr Zeit benötigt. Jedoch habe ich nicht einmal Dehnungsstreifen (bei 315 cc polyurethanbeschichteten anatomischen Implantaten von Polytech). Zur Op kann ich nur sagen, dass es nicht so schlimm war, wie befürchtet - ich war auch recht schnell wieder selbständig. Allerdings habe ich die zwei Wochen Urlaub, welche ich zuvor eingereicht hatte, benötigt und war froh, dass mein Freund mich versorgt hat.

Zusammenfassend kann und werde ich Dr. Osthus wärmstens weiterempfehlen. Alles war bzw. ist perfekt, das Team habe ich als sehr familiär empfunden und das Ergebis ist, denke ich, nicht nur aus meiner Perspektive großartig. Bei all der Zeit, die man sich für mich und meine Hunderte von Fragen nahm (im Gespräch und in meinen Telefonaten), hoffe ich, dass ich auf diese Weise etwas zurückgeben kann.

1

Kommentar (1)

Hallo,

vielen Dank für so viele Details!

Welche Cup Größe haben Sie mit diesem Implantat erreicht?

Danke schön und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.