Da ich schon seit einigen Jahren hängende Oberlider hatte, d...  

Registrierter Benutzer
Eingriff:
Oberlidstraffung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Da ich schon seit einigen Jahren hängende Oberlider hatte, die auch das Gesichtsfeld sehr stark einschränkten, entschloss ich mich im Sommer 2015 zur OP.
Innerhalb von 3 Tagen hatte ich schon meinen ersten Termin.
Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis und vor allem bei der Ärztin sehr wohl. Frau Dr. Farsad nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten. Alles wird äußerst ausführlich und verständlich besprochen, sie ist sehr einfühlsam und herzlich und es ist ihr nichts zu viel.
Nach meiner OP war sie stets, auch am Wochenende, für mich erreichbar.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Narben sind inzwischen verheilt und fast nicht mehr sichtbar. Die Beeinträchtigung des Gesichtsfeldes ist weg und mein Gesicht sieht viel frischer aus.
Die OP von Frau Dr. Farsad ausführen zu lassen war eine sehr gute Entscheidung. Ich kann Frau Dr. Farsad nur wärmstens weiterempfehlen.


  Danke!  (2)
   Reagieren