Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2016 · Update 29.07.2023

Oberlidstraffung und Faltenunterspritzung bei Dr. Akbas in Düsseldorf

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Oberlidstraffung und Faltenunterspritzung bei Dr. Akbas in Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf der Suche nach einem Plastischen Chirurgen in Düsseldorf bin ich auf Dr. Akbas und seine Praxis gestoßen. Mich hatten seit Jahren schon meine schlimmer werdenden Schlupflider gestört. Die Beratung bei Dr. Akbas war sehr ausführlich und ich habe mich sofort bei Ihm wohlgefühlt. Daher habe ich mich sofort für eine Operation entschlossen. Die Operation erfolgte in der Arteo Klinik. Ich war vor dem Eingriff zwar relativ nervös, jedoch wurde mir die Angst durch die ruhige Art von Dr. Akbas und dem sehr gut eingespielten Klinik Personal genommen. Die Operation hat nur 30 Minuten gedauert und wurde bei örtlicher Betäubung durchgeführt. Komischerweise hatte ich nach der Operation keine Schmerzen. Sehr angenehm fand ich, dass ich direkt am nächsten Tag duschen durfte. Die ersten 3-4 Tage hat man schon eine Schwellung gesehen, jedoch wenig Blutergüsse. Nach einer Woche wurden die Fäden entfernt und ich konnte bereits das Ergebnis sehr gut sehen. Danach hatte ich noch mehr Vertrauen in Dr. Akbas, sodass ich mir meine Stirnfalten unterspritzen lassen habe. Auch habe ich meine Lippen mit Hyaluron vergrößern lassen. Mit allen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Diese sind sehr natürlich und wirken nicht künstlich. Einen herzlichen Dank an das Praxis-Team von Dr. Akbas und das Klinik Personal.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.