Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.02.2016 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung, 280 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung, 280 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, vor 3 Monaten ließ ich meine Brust bei Dr. Osthus vergrößern! Von Anfang an hatte ich eine erstklassige Beratung und fühlte mich gut aufgehoben. Ich war mir unsicher, welche Größe ich auswählen sollte, die zu meiner Figur passt. Dr. Osthus empfahl mir 280ger Implantate..ich wollte mehr...letzt endlich vertraute ich ihm und habe mich für die 280ger entschieden! Zur OP: Dr. Osthus fragte mich auf dem OP Tisch, ich habe 3 Wünsche frei: mein erster Wunsch - ich möchte nach der OP wenig schmerzen, zweiter Wunsch- ein schönes Ergebnis, an den dritten Wunsch konnte ich mich nicht mehr erinnern, da meine Narkose schon wirkte. Fazit: meine Wünsche sind bei weitem übertroffen worden! Mir ging es sehr gut nach der OP, keine Schmerzen, keine Übelkeit, mir ging es so gut dass ich am liebsten Nachhause gegangen wäre. Das Ergebnis war von Anfang an schon sensationell. Nach 2 Wochen erst, hatte sich eine leichte Empfindlichkeit eingestellt, die war nach 5 Wochen wieder komplett weg (ich möchte nochmal betonen, keine Schmerzen). 3 Wochen nach der OP war ich in New York, alles kein Problem, ich war glücklich!!! 3 Monate sind vergangen und meine 2 neuen Begleiter fühlen sich toll an, die Spannung ist raus, die Brust ist weich und anschmiegsam geworden. Ich war nach 2 Monaten das erste Mal wieder joggen, erst mit Sport BH, inzwischen ohne! Fazit: Dr. Osthus ist ein sehr sympathischer Arzt, und er beherrscht sein Handwerk. Zu jederzeit würde ich den Eingriff bei ihm wieder machen lassen. Auch das sehr freundliche Team, die Übernachtung, es war alles wunderbar. `Ich bin glücklich und mehr als zufrieden, meine 2 neuen Begleiter würde ich nicht mehr Hergeben` Gabi, 11.02.2016

2

Kommentare (2)

WOW Was Für Ein Märchenhaftes Erfahrungsbericht :-D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Gabi,

das ist eine echt tolle Erfahrung - es freut ich für Sie und Ihre neuen Begleiter :-)

Bei so einem schmerzfreien Eingriff würde mich interessieren, wo die Brustimplantate eingesetzt worden sind und wie der Schnitt geführt wurde?


Danke und alles Gute
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.