Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.02.2016 · Update 24.08.2023

Brustvergrößerung, von A auf C, anatomisch 300 g, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.700 €

Über den Spezialisten

MUDr. Jiří Paděra
MUDr. Jiří Paděra
Bewertung:
Brustvergrößerung, von A auf C, anatomisch 300 g, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr netter Arzt, spricht fließend Englisch. Klinik ist super-modern und nettes Team, die alle deutsch sprechen. Ich habe anatomische Implantate eingesetzt (300g). Ich bin sehr zufrieden, denn es sieht super natürlich aus. Ich hatte fast keine Schmerzen nach der OP, vergleichbar mit einem Muskelkater. Bin nächsten Tag direkt in Prag shoppen gegangen, deswegen finde ich es lächerlich wie sich alle Frauen über Schmerzen beschweren (wahrscheinlich weil die gleich zu Doppel-D greifen). Ein großes B tuts auch ;)

11

Kommentare (11)

Hallo,

Schmerzen wie ein Muskelkater? Das ist ein Traum :) herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.
Wo wurden die Implantate eingesetzt - unter den Muskel oder die Brustdrüsen?

Danke und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter dem Muskel, da ich sehr schlank bin und kaum haut hatte. Hatte davor ein kleines a und jetzt ein kleines c. Ich bin sehr zufrieden. Die Narben verheilen auch sehr schön und mit einer gescheiten narbencreme sind die jetzt schon kaum sichtbar. Ein Traum :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hast du fotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja aber ich stell die doch nicht ins Internet ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
per privat nachricht ? ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube dass diese nicht für dich wegen medizinischen Zwecke dienen, da du ein Mann bist, daher werde ich mit Sicherheit nicht Fotos weitergeben ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich bin doch kein mann? ich bin eine 20 jährige junge frau und möchte mir dir brüste machen lassen!!! und ich bin momentan am entscheiden bei welchem arzt...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja wenn das so ist siniša, dann mach diese bei Dr. padera. Ich hab mit abstand die beste Wahl getroffen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
der is von perfect clinic oder? ist der kufa nicht besser?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja der ist der Chefarzt aber bei ihm hast du Wartezeiten von mind. Einem Jahr. Und ich hatte nur in einem bestimmten Zeitraum Zeit, wegen Arbeit und Uni. Padera ist aber auch genauso gut. Die machen des mehrmals wöchentlich. Ist ein Routine Eingriff für die. Und wenn du Luxus magst, die Krankenzimmer und Verpflegung ist besser als in so manchen Hotels.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange warst du in Prag und wie war das mit der Nachuntersuchung? Wer hat die gemacht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.