Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.03.2016 · Update 11.09.2023

Schlupflider weg - mein Traum von schönen Augen in Erfüllung gegangen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schlupflider weg - mein Traum von schönen Augen in Erfüllung gegangen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin begeistert von dem Resultat, nach über 40 Jahren mit Schlupflidern kann ich diese Klinik nur weiterempfehlen. Es passt alles vom Vorgespräch bis hin zur OP. Mein Traum von schönen Augen ist in Erfüllung gegangen durch Dr. Ruß. Ein kompetenter Arzt bei dem man sich wohl behütet fühlt. Ich würde es jederzeit sofort noch mal machen. Deshalb nochmals vielen vielen Dank an Sie Dr. Ruß.

3

Kommentare (3)

Hallo,

das Ergebnis ist wirklich sichtbar und toll!!!

Wie lange hat es abgeheilt?

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht wirklich toll aus!! Herzlichen Glückwunsch!! Habe es auch anfang des Jahres machen lassen hier in Hannover bei Frau Dr. Wiese. Bin auch total glücklich damit, es ist ein ganz anderes Lebensgefühl, man sieht nicht mehr permanent müde aus. Allerdings habe ich nur knapp über 1000,00 Euro bezahlt. Allerdings nur mit örtlicher Betäubung unter beachtlichen Schmerzen. Kann es wirkich jedem empfehlen, aber wer empfindlich ist, so wie ich, der sollte sich lieber eine Dämmerschlafnarkose geben lassen. Die Heilung hat ca. 10 Tage gedauert.Habe viel gekühlt!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie sehen ganz anders und wirklich sehr gut aus! Tolle Augen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
schlupfaugen bei dr med. Krekel

...bin durch zufall vor 2 jahre an herr dr med volkhart k. geraten ,durch eine freundin wir sind einfach von offenbach hingefahren um mich zu beraten lassen ,der hinterlassene eindruck von seine persönlichkeit war sehr beeindrückend ,so das...

Weiterlesen
Straffung der Oberlider
Ich habe mir Ende 2016 die Oberlider in der Augentagesklinik Stoll in Chemnitz straffen lassen. Vorgespräch, op, Nachbehandlung alles super. Herr Dr. Stoll ist ein überaus netter und kompetenter Arzt. Das Ergebnis topp.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.