Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.05.2016 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung auf Brandeis Clinic mit Erfolg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung auf Brandeis Clinic mit Erfolg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zur meiner Person : Ich bin 38 Jahre alt, war unzufrieden mit meinen Brüsten und habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr.Payer entschieden. Ich habe im Internet gesucht und bin fündig geworden nach dem ersten Kontakt und Beratung habe ich einen Termin bei Dr. Payer vereinbart. Wir hatten so geplant, dass der Eingriff während unserer Ostern Aufenthalt in Prag stattfindet. Nach paar schöne Tage in Prag, kam der Moment des OP Eingriffes. Morgens bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Brandeis Klinik ist eine schöne Klinik. Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und ich fühlte mich sofort wohl. Eine nette Krankenschwester machte die nötigen Untersuchungen. Die Ausstattung der Klinik war auf dem neuesten Stand. Die Hygiene in der Klinik war auf dem höchsten Niveau. Nach den Untersuchungen kam der Termin bei Dr. Payer. Er war sehr kompetent und ich war sehr überrascht wie gut er deutsch gesprochen hat. Ich habe ihm meine Vorstellungen geschildert und er hat mich sehr gut beraten. Nach dem Gespräch wurde ich aufs Zimmer gebracht, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Danach kam noch ein Gespräch mit dem Anästhesisten, welcher sehr kompetent war und einen super Job erledigt hat. Nun war es endlich soweit und ich wurde in den OP gebracht. 3 Stunden später wachte ich im Zimmer auf und hatte furchbare Schmerzen. Die Krankenschwester hat mir ein Schmerzmittel gegeben und ich habe weitere 3 Stunden meinen rausch ausgeschlafen. Als ich dann wach wurde war es ein unangenehmes Gefühl aber sehr erträglich. Am nächsten Morgen wurde der Verband und Drainage entfernt. Als mir der Dr. Payer den Spiegel gab, um das Ergebnis zu betrachten, war ich sehr glücklich. Es war viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Nach 3 Wochen ist das Ergebnis schon so natürlich und das freut mich sehr. Eine OP ist immer mit Risiken verbunden, aber wenn man für den Schritt entschieden hat, ist man bei Dr. Payer genau richtig. Ich würde es immer wieder genauso machen!

1

Kommentar (1)

Hallo,

vielen Dank für so viele Details! Was war die Ausgangs- und Zielgröße und mit wie viel ml wurde es erzielt?

Vielen Dank vorab und LG
Jitka.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.