Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.05.2016 · Update 8.10.2023

Haartransplation mit 4000 Grafts

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.750 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Haartransplation mit 4000 Grafts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo liebe Leidensgenossen, meine Name ist Vadim, ich bin 28 Jahre alt und litt seit 8 Jahren an erblich bedingtem Haarausfall. Mit 23 hatte ich bereits eine FUT in Deutschland, leider muss ich sagen dass diese alles andere als super war, von der 19cm langen Narbe am Hinterkopf will ich erst gar nicht reden. Aufgrund der enttäuschenden ersten Transplantation von gerade mal 1.600 Grafts, war mir klar, es muss eine zweite her, aber nicht in Deutschland. Nach 4 Monaten googeln und einholen von Preisen, hab ich mich für Health Travels (Clemens Weber) und Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu entschieden. Am Flughafen angekommen wurden wir pünktlich abgeholt und in unser Hotel gefahren. Am ersten Tag der OP wurde ich von Clemens zur vereinbarten Zeit abgeholt und in die Klinik gefahren, wo ich mit Prof. Dr. Sahinoglu die OP besprochen habe. Zuerst wurde die Haarlinie gezeichnet, mein Kopf rasiert und anschließend betäubt. Alle Grafts wurden von Prof. Dr. Sahinoglu persönlich entnommen. Eingesetzt wurden die Grafts ebenfalls von Prof. Dr. Sahinoglu in Zusammenarbeit mir seinem 2-köpfigem Team. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Zwischendurch hat Clemens auch vorbei geschaut und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Eine ganz nette Geste von Dr. Sahinoglu war, dass er immer mit mit zusammen zu mittag gegessen hat, dass hab ich in Deutschland bei meiner ersten OP anders erlebt. Der zweite Tag verlief ebenfalls reibungslos. Alles in allem kann ich Health Travels wärmsten empfehlen. Clemens ist sehr nett und sehr reaktiv. Danke das alles so gut geklappt hat :-) Grafts: 4.000

3

Kommentare (3)

Hallo Vadim,

danke für Deinen Bericht! Es sieht super aus...

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :-) Mir gefällt es auch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Love you guys :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.