Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.10.2013 · Update 15.07.2023

Bin froh, die BV gemacht zu haben

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bin froh, die BV gemacht zu haben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor kurzem die Brust bei Frau Dr. Montanari in Bochum vergrößern lassen und bin mehr als glücklich und zufrieden. Frau Dr. Montanari hat sich sehr viel Zeit und alle Ängste genommen, die ich vor der OP noch hatte. Auf Anhieb habe ich mich rundum wohl gefühlt und bin froh es gemacht zu haben. Ein grosses Danke an Frau Dr. Montanari, das Praxisteam und Klinikteam für die wunderbare Betreuung."

3

Kommentare (3)

Das ist schön zu hören, hättest du auch Bilder das wäre sehr hilfreich? ??Da sie auch keine vorher naher Bilder zeigt fällt es mir sehr schwer sich für sie zu entscheiden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich bin auch bei Dr. Montanarie, hast du auch vorher nachher Bilder für mich? Würde mich sehr freuen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ich binn aich nexte Woche bei montanari könntest du mir Bilder zeigen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bereue meine Wahl

Nach meinen beiden kindern war mein Busen wirklich nicht mehr schön und ich habe mir 2011 die Brust wieder auf meine ursprüngliche größe 80C mit halb-silikonkissen wieder aufmodellieren lassen bei Dr. J.B. in der Tschechei und bereue meine wahl...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.