Brustvergrößerung

Brustvergrößerung, Fettabsaugung am Bauch und Facelift

Anonymous



Visitor


Brustvergrößerung, Fettabsaugung am Bauch und Facelift
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Arzt / Klinik:
Dr. med. Axel Neuroth

Ich habe mir im Februar 2003 den Busen vergrößern lassen, welcher noch immer traumhaft ist. Er hat eine wundervolle natürliche Form und sieht wirklich nicht aufgeblasen aus. Der Schnitt wurde ganz unauffällig unter den Achseln gemacht. Im Oktober 2007 ließ ich Fett am Bauch absaugen und bin auch mit diesem Ergebnis höchst zufrieden. Die winzigen Narben sieht niemand. Alles ist schön verheilt und mich begeisterte stets seine fröhliche und entspannte Art und dass man vorher immer sehr, sehr gut aufgeklärt wurde. Meine Mama ließ sich bei ihm im Frühjahr 2008 ein großes Facelift machen und mittlerweile ist auch alles wunderbar verheilt. Das Facelift ist ja ein ziemlich großer Eingriff, aber das Resultat aus den Strapazen hinterher ist echt lohnend. Na ja; unmittelbar nach der Operation sieht man nicht gerade wie Pamela aus, aber nach dem Abheilen kommt man dem schon sehr nahe.


   Reagieren   

Alle Reaktionen zu diesem Thema



Welch Variante haben sie denn machen lassen? Mich interessiert es mit der BH-Tasche.


   Reagieren   

silver member Basic member
Düsseldorf, Deutschland

Antwort an Moni78

BRUST-VERGRÖSSERUNG MIT INNEREM BH
AUS EIGENGEWEBE - TECHNIK DR.NEUROTH
Diese spezielle von Dr.Neuroth entwickelte und nur von ihm angewendete Technik nutzt körpereigenes Gewebe - großen Brustmuskel, Teile des Sägezahn-Muskels und der oberflächlichen Bauchmuskulatur sowie deren Faszien, um daraus einen inneren BH mit integrierter BH-Bügel-Verstärkung zur Absicherung der Brustfalten zu kreieren.
Weiteres auf : www.nac-clinic.com
NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF
PHONE : + 49 (0) 211 - 200 50 40
E-MAIL : info@nac-clinic.com


 (0)
   Reagieren