Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2012 · Update 5.10.2023

Dr. Taufig weiter zu empfehlen !

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Taufig weiter zu empfehlen !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe mir Ende September die Beine sanieren lassen, sprich ich habe eine Fettabsaugung am Knie, Innenschenkel, Aussenschenkel und der Taille vornehmen lassen. Dies hatte zwar nur rein optische hintergründe, aber trotzdem ist eine OP wie man weiß immer mit Risiken verbunden.

Persönlich, kann ich die Praxis von Herr Dr. med. Ziah Taufig sehr empfehlen. Dadurch dass eine Freundin von mir bereits einen Eingriff vornehmen lassen hat, konnte ich das Vertrauen sehr schnell aufbauen. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Beratung war sehr umfangreich, auch über Risiken wurde man von Anfang an hin gewiesen.

Nach kurzer Überlegung bekam ich sehr schnell einen Termin. Das Aufklärungsgespräch verlief sehr gut. Hier auch ein Kompliment an den Narkose Arzt Dr. Graf, ich habe noch nie eine so unkomplizierte Narkose erhalten wie hier in der Praxis. Weder Übelkeit noch andere dinge machen mir nach der OP zu schaffen, vielen Dank. Überhaupt fühlte ich mich nach der OP als wenn nie ein Eingriff statt gefunden habe. Mir ging es blendend. Ich wurde noch am gleich Tag mit Schmerzmittel entlassen, welche ich nicht anrühren brauchte. Auch spätere Tage liesen mich nicht an eine OP erinnern. Eigentlich läuft alles viel zu unkompliziert. Ich habe mir alles viel, viel schlimmer vorgestellt. Nun bin ich eine Person die nicht sehr schmerzempfindlich ist, vielleicht liegt es auch daran. Komplikationen?? Keine Spur.

Nun ist die OP 10 Tage her, über ein endgültiges Ergebnis kann ich nicht berichten, da selbstverständlich Schwellungen und blaue Flecke vorhanden sind. Kurz nach der OP konnte ich einen Blick erhaschen welcher vielversprechend aussieht. Ich gehe vom besten aus 

Vielen Dank

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung-Beine und Bauch

Ich hatte im März 2012 ein Fettabsaugung im Bereich Beine und Bauch. Ich bin sehr zufrieden damit, (ich habe zwei Kinder), meine Beine sind sehr viel schlanker und der Bauch, aufgrund der Kinder, ist um vieles flacher geworden. Ich hatte...

Weiterlesen
Sehr zufrieden mit Fettabsaugung!

Ich leide schon seit Teenagerzeiten unter meinen Fettpölsterchen an der Hüfte und habe schon alles mögliche versucht, dagegen etwas zu ändern. Doch nichts wollte so richtig anschlagen. Eigentlich war ich immer gegen einen chirurgischen Eingriff,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.