Empfehlung - wieder als richtige Frau  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Deniel Kish

Vor 3 Monaten habe ich mich bei Dr. Kish kostenlos über eine Brustvergrösserung beraten lassen. Das Gespräch dauerte fast eine Stunde und war sehr informativ. Danach habe ich mich für eine Grösse entschieden, die mir Dr. Kish aufgrund meines körperlichen Gesamtbildes empfahl. Die OP verlief reibungslos. Ich wurde bestens betreut. Heute bin ich sehr zufrieden und fühle mich wieder als richtige Frau. A. Scherrer


  Danke!  (0)
   Reagieren   
taufrisch
taufrisch
Visitor
Zürich, Schweiz
Privatnachricht senden

Grüezi,
ich bin im begriff mich von Dr. Kish operieren zu lassen. die BV soll 12000.- kosten. Darf ich fragen, was diese bei Ihnen gekostet hat?
Freundliche Grüsse


  Danke!  (0)
   Reagieren