Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.08.2015 · Update 13.08.2023

Gutes Gefühl nach Fettabsaugung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, am 2.07.2015 war ich zwecks Fettabsaugung in Plana, ohne viel Firlefanz lief alles ab, sehr freundlich ,die Übersetzerin immer da wenn nötig, an einer Stelle fühlte ich mich übergangen - das Mieder hatte ich mitgebracht - aber alles war zu meinem Besten - das Klinikeigene war mit Abstand besser und bequemer!! Fragen wußte ich keine aber danach gab es sie um so mehr . Zusammengefaßt denke ich, daß alles gut organisiert abläuft, der Dr. Simkanin war sicherlich routiniert und eingeübt bei der Arbeit - die Fragen habe ich durch Selbststudium ausgeräumt - eine Vorstellung nach zwei Monaten ist zu aufwändig (weite Fahrt), habe desinfiziert, sterile Pflaster geklebt, keine Entzündungen oder Schmerzen beobachten können. Nur allgem Unbehagen u. Empfindlichkeiten gespürt. Zurück bleibt ein gutes Gefühl !!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung - Jeder Zeit wieder

Ich habe bei Dr. Arco vor 6 Monaten eine Fettabsaugung an den Beinen vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besser kann es nicht sein: keine Dellen, keine Untetschiede zwischen den Beinen, nach 6 Monaten keine sichtbaren...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.