Habe wieder einen straffen weiblichen Bauch  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Eingriff:
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Axel Neuroth

Ich bin von der Schönheitsoperation bei Dr.Neuroth begeistert. Habe jetzt einen straffen weiblichen Bauch. Die Bauchschürze und die Birnenform hat er perfekt beseitigt und dabei auch die vielen Schwangerschaftsstreifen am Unterbauch weggenommen. Er hat mir ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und ich freu mich jetzt drauf, meinen Bauch wieder zeigen zu können. Jahrelang mußte ich darauf verzichten. Meine Narben sind kaum sichtbar. Tolles Ergebnis. Danke an Dr.Neuroth und sein Team!


  Danke!  (0)
   Reagieren