Kompetenter Arzt   

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
6 000 EUR
Arzt / Klinik:
Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Ich bin 20 Jahre Alt, Kassenpatient und war wegen einer Brustfehlbildung im Mai 2012 zum ersten mal da, Juli 2012 wurde ich operiert und jetzt (September 2012) habe ich die schönsten Brüste die man nur haben kann. Die OP wurde zu 50% von der Kasse übernommen und den Rest habe ich GERNE!!!! selber bezahlt. Der Professor ist super nett, hat super viel Geduld und als ich im Krankenhaus vor der OP einen Weinkrampf bekommen habe weil ich angst hatte hat er mich super beruhigen können. Zum Glück war die Angst total unberechtigt und ich habe bis auf einen Tag nach der Op kaum schmerzen gehabt. Er ist ein spitzen Arzt!!!!


  Danke!  (0)
   Reagieren