Stolz auf meinen Körper   

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Eingriff:
Bruststraffung (Mastopexie)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Matthias Wagner
Gesamtbewertung

Ich habe das klassische Problem. Meine Bürste sind mit der Zeit nicht mehr sehr anschaulich und hängen sehr. Den Sommer über habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt und mein Urlaub auf Mallorca war für mich eine Qual. Nach meinem Urlaub recherchierte ich, was ich machen könnte und bei welchem Arzt ich mich operieren lassen möchte. Ich vertraute letztlich einer Empfehlung von einer Bekannten, die sich ihre Brüste vergrößern ließ. Was sie mir von ihrem Schönheitschirurgen Dr. Matthias Wagner aus München erzählte, gefiel mir und ich machte gleich einen Termin. Meine extreme Straffungsvorstellung bremste der Arzt ab. Und er überzeugte mich von einer nicht zu extremen Straffung. Mein Vertrauen in seine Empfehlung wurde nicht gebrochen. Nach der Brust-OP war ich für diese direkte und ehrliche Empfehlung sehr dankbar. Ich bin nun wieder sehr stolz auf meinen Körper und ich würde am liebsten gleich wieder einen Strandurlaub machen. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen und die Narben sind auch vollkommen verheilt.


  Danke!  (0)
   Reagieren