Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2015 · Update 25.08.2023

Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für Dr. Edelmann entschieden und im Nachhinein kann ich nur sagen, es war die richtige Wahl. Meine Brustimplantate sind nicht aus Silikon, sondern aus Kochsalzlösung (eine Art "Wasserballon"). Dies ist ungefährlicher, falls tatsächlich einmal etwas passieren sollte und es auslaufen sollte, ich habe nur eine praktisch nicht mehr sichtbare Narbe im Brustwarzenhof und ich bin der Meinung, es fühlt sich natürlicher an. Dr. Edelmann und auch seine Ehefrau sind sehr kompetent, professionell und freundlich. Die Klinik ist wirklich erstklassig und man fühlt sich wie in einem Hotel der gehobenen Klasse. Ich hatte zwar starke Schmerzen nach dem Eingriff, aber das gehört dazu (Schönheit muss leiden), wurde aber gut versorgt und bekam wirksame Schmerzmittel. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Alles in allem kann ich Dr. Edelmann mit gutem Gewissen wirklich nur empfehlen!

9

Kommentare (9)

Hallo,

wieso haben Sie sich für diese Implantate entschieden?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo

Aus diversen Gründen, weil es natürlicher aussieht, ich keinen Silikon im Körper haben möchte und Dr. Edelmann mir alles auch sehr gut und ausführlich erklärt hat. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat, auch jetzt einige Jahre später.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , mich würde es mal interessieren , ob du jetzt nach 7 Monaten immer noch mit den Kochsalz-Implantaten zufrieden bist , da ich des öfteren schon gehört habe , dass diese "gluckern " sollen ! Zeichnet sich mit der Zeit nicht auch ein Rippling ab ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, es ist nicht nur 7 Monate, sondern einige Jahre her und ich bin sehr zufrieden! Kein Gluckern oder was auch immer, sondern sehr natürliche und schöne Brüste.

Lg Nina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nina , das freut mich für dich :-) . Da du in deinem Bericht den 15.10 2015 angegeben hast , dachte ich , es wäre erst 7 Monate her ! Ich selber hatte auch bei meiner ersten BV Angst vor Silikon und hatte deswegen Implantate mit Sojaöl gefüllt . Leider mussten diese nach 1 Jahr wieder entfernt werden ( Rückrufaktion wegen Rippling ).Von Kochsalz hat man mir damals abgeraten , was wohl mit meinem dünnen Hautmantel zusammen hing. Gerne hätte ich damals auch Kochsalzimplantate gehabt , welche , die mit einem Ventil unter den Armen versehen waren , damit , falls sich das Kochsalz mit der Zeit reduziert hätte , wieder ohne großen Aufwand hätte nachgefüllt werden können ! Aber diese Ventile hätte man immer gesehen und ich hätte sie bei jeder Bewegung gespürt , wegen meiner dünnen Haut :-((.Was mir dann eingesetzt wurde enttarnte sich 2012 als PIP-Implantate :-(. Jetzt habe ich wieder Silikon und hoffe , dass die Qualität in Ordnung ist , aber da muss ich mich einfach auf meinen PC verlassen !
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stimmt, ich habe erst dann diesen Review hier geschrieben :-)

Ui, klingt ja nach ner ganz schönen Odyssee! Ich hoffe, Du bist nun happy mit dem Silikon, gibt ja sehr gute Produkte. Ventile habe ich nicht, würde ich auch nicht wollen, da ich sehr viel Sport mache und mich das bestimmt extrem stören würde.

Liebe Grüsse

Nina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn ich mich hier im Forum so umschaue , weiß ich die Arbeit meines PC immer mehr zu schätzen und es ist wirklich eine große Leistung , die er da an mir vollbracht hat :-)) Wenn er jetzt noch das bevorstehende Lipofilling annähernd so hinbekommt , dann hat er von mir den 5 Stern verdient ;-)) Aber wie heißt es immer so schön : Hinten k.... die Ente !!! , also erst einmal abwarten :-))
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ashlara68, wie ist es mit der Kapselbildung? Damit habe ich Probleme, habe "normale" Silikonimplantate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ashlara , würde es dir etwas ausmachen , ein Bild einzustellen ? Da es ja schon einige Jahre her ist , würde es mich persönlich mal sehr interessieren ;-) . Wenn du es hier nicht öffentlich tun möchtest , kannst du es mir auch gerne mal als persönliche Nachricht schicken . Falls nicht , kann ich das auch verstehen ;-) . Fühlen sich deine Brüste eher kalt an oder warm ? Bei Silikon ist es mal so und mal so , aber sehr positiv finde ich , dass sie sich schön weich anfühlen und zu einer natürlichen Brust kaum ein Unterschied besteht , außer das Silikonbrüste etwas fester sind , was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist :-)) ! Was für eine Größe ist denn bei dir entstanden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.