Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.02.2013 · Update 30.07.2023

Dorow Clinic - zufrieden mit Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dorow Clinic - zufrieden mit Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich (25, keine Kinder) habe vor knapp drei Monaten eine Brustvergrösserung unter dem Brustmuskel (da ich sehr schlank bin) bei Dr. Dorow in der Dorow Clinic machen lassen. Ich hatte vorher ein gemogeltes A-Körbchen, nun mit je 275 ml, ein pralles B. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen, super Behandlung vor, während und nach dem Eingriff. Man fühlt sich super aufgehoben in der Klinik, würde jederzeit wieder diese Wahl treffen :) Entgegen allen Erwartungen hatte ich keinerlei Schmerzen, hi und da ein Stechen und "Muskelkater", mehr nicht. Das einzig Unangenehme ist, dass man sich 3,4 Tage nach der OP nur sehr beschränkt bewegen kann/soll. Hier möchte ich auch betonen, dass man wirklich auf den Rat des Arztes hören und sich längere Zeit absolut schonen muss (Arme nicht anheben, nichts schleppen, Stuttgarter Gürtel unbedingt Tag und Nacht anbehalten etc.). Meine Einstellung zu meinem Körper und die Lebensqualität haben sich schlagartig verbessert. Mein gesamtes Umfeld (die wenigsten wissen Bescheid) bemerkt eine grosse Veränderung an meiner Persönlichkeit, mein neu gewonnenes selbstsicheres Auftreten ist nicht zu übersehen. Ich bin überglücklich, diesen Eingriff nach reifer Überlegung und guter Vorbereitung gemacht zu haben :)

1

Kommentar (1)

Hi,

ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei Dr. Dorow für eine BV.
Ich habe mich dort auch sehr wohl gefüllt. Allerdings habe ich nach wie vor Angst vor einer OP, vor allem was mich erwarte, wenn ich aufwache.
Ich hoffe, dass ich mit dem Implantat zurechtkommen werden und keine großen Schmerzen habe. Nun bin ich ziemlich nervös vor dem Eingriff.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liebe zur Ästhetik

Meine Brüste waren nach Stillzeit vor 10 Jahren und viel Sport nicht mehr ansprechend. Ich bin aufgrund persönlicher Empfehlung zu Dr. Ahrens gegangen und liebe das Ergebnis, welches er geschaffen hat. Herr Dr. Ahrens und sein Team haben so...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.