Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.05.2016 · Update 5.10.2023

10 Jahre jünger duch Facelift und Oberlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.950 €

Über den Spezialisten

MUDr. Věra Šatánková
MUDr. Věra Šatánková
Bewertung:
10 Jahre jünger duch Facelift und Oberlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Operation war am 18.04.2016. Oberlider sind sehr schön geworden. Genau so hab ich mir meine Augen vorgestellt. Endlich "smokey eyes". Das Facelift ist auch einfach nur super geworden, Fr Dr. Satankova gab mir 10 Jahre zurück. Ich bin 50 Jahre alt. Doch nun kann ich schwindeln und sagen - ich bin 40 "lach" 
Nach meiner Bruststraffung mit Implantaten war das nun meine zweite OP bei ihr. Ich ging wieder zu ihr, da meine Brüste einfach nur suuuuper toll geworden sind und ich zu ihr sehr viel Vertrauen als Chirurg habe. Auch jetzt das Smashlift von Gesicht und Hals und die Oberlider sind wieder so toll von ihr gemacht worden. Sie ist eine echte Künstlerin und man merkt, dass für Sie die PC nicht nur ein Beruf ist - sondern die PC ist Ihre Berufung!

16

Kommentare (16)

Liebe Chayen,

vielen Dank für die zweite Erfahrung, Sie haben anscheinend da eine Ärztin Ihres Vertrauens gefunden - das ist toll!

Das Facelift ist noch nicht lange her, ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig?

Danke und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also jetzt ist über einen Monat her und alles ist top :). Nach 14 Tagen wäre es für mich noch zu früh gewesen. Aber nach 18 Tagen konnte ich wieder arbeiten gehen. Bemerkungen wie: "Eyyy, Du siehst aber gut aus, was hast du gemacht? Sind deine Haare anders? Schminkst du dich neu?" Heute fragte mich ein Arbeitskollege: \\\"Warst du an einem Jungbrunnen?\\\" *Weglach* Meine Narben sind ja unter den Haaren, und die vor den Ohren verstecke ich auch unter meinem langen Haar. Da sieht man also absolut nichts :).
Irgendwie verändert sich aber täglich irgendwo irgend was. Das seh aber nur ich bzw mein Mann. Das ist so wie mit einem Pickel. *Weglach* wenn man einen hat , sieht man nur noch den. Einem anderen fällt der nicht mal auf Ich würde das jederzeit wieder machen. Absolut keine Schmerzen, super Heilung ! Ein Danke an die Medizin und all den Plastischen Chirurgie KÜNSTLERN die uns das ermöglichen - um 10 Jahre jünger zu erscheinen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo chayen!
In welcher Klinik arbeite frau Dr. satankova denn jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. Sie ist bis September 2017 in den USA Danach - keine Ahnung. Bis Dato war Sie in Iscare in Prag. 
Liebe Grüße Chayen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab mal eine Frage.Man muss ja ungeschminkt zur facelifting op erscheinen, stimmt es das nicht einmal Gesicht eincremen erlaubt ist? LG Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
:) 7 Wochen später :nach Smash Facelift)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wo sind denn auf dem Bild die Oberlider?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. Werd noch ein Bild der Augen explizit einstellen. Liebe Grüße Chayen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke .... möchte das auch machen lassen und bin dankbar für Infos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier die versprochenen Bilder der Augen. Vor der OP und  8 Wochen nach der OP. Ich muss allerdings anmerken, ich habe mir die Wangen bzw. Tränenrinnen mit Hyaluron von Fr. Dr. Dagmar Arco auffüllen lassen :)  Die das SUUUUPER gemacht hat. Dadurch sind die Fältchen unter den Augen auch dementsprechend besser geworden. (Siehe meine Patientenberichte: http://www.estheticon.de/krankens/chayen/faltenunterspritzung-mit-hyaluronsaeuren-wegen-traenenfurchen-i153644 ).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Chayen, das sieht TOP aus!!! Sieht wie super Mix aus - Oberlidstraffung und Unterspritzung...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Bilder! Sieht suuuper toll aus!!
Hab da noch eine Frage zum Auffüllen der Wangen ... ich habe da auch so kleine Falten an den Wangen und meine Ärztin sagte, dass das Auffüllen kein gutes Ergebnis bringen würde; es entstehen dann wie so kleine 'Würstchen' ...?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kimi Hmmm. Also bei mir sind keine Würstchen. Ist alles eben und schön weich. So wie mein eigenes Fett fühlt es sich an. Die ersten 2 Wochen wars noch zu erspüren. Aber jetz gar nichts mehr. Ist super toll. Ich fühl mich super wohl damit. :). Naja das Ergebis siehst ja auf dem Bild. Fältchen weg. Volumsdefizit ade! :) Ich kann ja die Fr. Dr. Arco  (sie ist eine absolute Spezialisin ) mal fragen was sie da genau reingetan hat. Ich vertrau der Ärztin so blind, dass ich nicht mal gefragt hab. Bzw. sie hat es mir gesagt, aber naja. Sie weiß was sie mir reintut und ich war/ bin glücklich. :) Da wollt ichs gar nimmer wissen :). Grins. Sie hat aber auch Richtig lang rumgetüftelt dabei. Fast eine Stunde haben wir gespritzt. Immer nur gaaaaz wenig und dann nochmsl gaaaaz wenig usw :) jede Spritze war genauestens positioniert. Also das darf echt nur ein Arzt machen der da gaaaanz genau weiß was er tut und schon vorher das Ergebnis abschätzen kann. Insofern, wenn dir da dieser Arzt /Ärztin schon sagt, das wird nicht schön, lass das lieber nicht von diesem/r machen und hol dir da noch ne weitere Meinung von einem Spezialisten ein :).  Vor allem, wenns wie bei mir auch in die Tränenrinne implantiert wird, das ist nicht ohne. Da kann viel schiefgehen.
Liebe Grüße Chayen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke liebe Chayen für die Info! Ich habe Botox für die Krähenfüße und Hyaluron für die Fältchen über den Lippen bisher machen lassen; ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin und eigentlich mehr erwartet habe. Die Krähenfüße sind genauso da und die Fältchen über der Oberlippe sind gedämpft. Unter normalen Lichtverhältnissen ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, aber bei Sonnenschein oder im gemeinen :) Spiegel beim Friseur sehr ich aus wie vorher :(
Nun bin ich nochmal zu einer anderen Ärztin gegangen, die mein Kinn aufgepolstert hat und noch ein wenig in die Lippen gespritzt hat .... das Kinn ist gut, die Lippe besser .... nun noch die Wangen, bei denen man angeblich dann die Würstchen sehen würde. Beide Ärzte sind plastische Chirurgen und die Ärztin macht den ganzen Tag nichts anderes also bin ich schon von der Kompetenz überzeugt.
Ich bin 51 Jahre als und jeder sagt, dass ich nicht so alt aussehe, aber selber ist man kritischer mit sich ... Liebe Grüße aus Bayern!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. Ja. Gar nichts machen. Keine Creme und nix soll vor der OP aufgetragen werden. Liebe Grüße Chayen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Natürlich wirkende Verjüngung

Ich bin seit ca. 4 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bratani. Bereits das 1. Beratungsgespräch war so überzeugend, dass ich mich umgehend in ihre Hände begab. Sie behandelt - Schritt für Schritt -mein Gesicht( inklusive Hals) mit Filler, Botox,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.