Allerbeste Betreuung medizinisch und menschlich  

Dievonwalter
Dievonwalter
Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Hamburg (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Wolfgang Friedrich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Nach einem Fahrradunfall mit Mehrfragmentfraktur des Nasenbeins war ich sehr verzweifelt und fühlte mich schlecht beraten. Gerichtet wurde vier Tage später ohne Bilder (Röntgen, CT) und unter örtlicher Betäubung. Um ganz sicher sein zu können, dass alles seine Richtigkeit hat, suchte ich mir einen Arzt, der sich mit Nasen auskennt. Bei Dr Friedrich bekam ich sofort einen Termin. Er ordnete umgehend ein CT an. Die Bilder bestätigten seine Vermutung: Nasenscheidewand krumm, eventuell kaputt, viele Splitter. Nur zwei Tage nach meinem ersten Besuch lag ich auf dem OP Tisch. Dr. Friedrich hat mich medizinisch hervorragend beraten und menschlich ganz schnell erkannt. Er fand stets die richtigen Worte, um mich zu beruhigen, er erklärte mir genau, was passieren würde und war/ist jederzeit für mich erreichbar. Nun konnte ich zum ersten Mal meine neue alte Nase sehen - ohne Höcker, ganz gerade und so schön. Und trotzdem ist es meine Nase geblieben. Ich bin Dr. Friedrich unendlich dankbar und so froh darüber, genau auf ihn getroffen zu sein. Das war mein ganz großes Glück im Unglück!!


  Danke!  (0)
   Reagieren