Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.07.2011 · Update 8.10.2023

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 70a auf 70e (400ml)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 70a auf 70e (400ml)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergrößerung März 2010. Ich war vorher in verschiedenen renomierten Kliniken um mich beraten zu lassen, bei Fr.Dr. Frucht habe ich mich am Besten aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich eingegangen, hatte sehr viel Geduld u hat sich die Zeit genommen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen 70a auf 70e (400ml). Ich habe sie jedem empfohlen.

Ihr Team ist auch super-jederzeit erreichbar u super nett & lieb.. vielen dank.... geht alle zu ihr!!! E.R

9

Kommentare (9)

Hallo sie sind mit 400 ml auf 70e gekommen ? Wie gross sind sie? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Interessiert mich auch ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
von 70a auf 70e mit 400 ml ist nicht möglich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warum sollte es nicht gehen ?! Hatte vorher auch nur ein 70a und nun mit 330 ml high ein 70d. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ihr schreibt hier die BH Größen von d und e aber optisch kommt man mit 330 oder 400 ganz sicher nicht auf ein e OPTISCH. Was im BH steht ist unwichtig, weil jeder Hersteller anders ausfällt und man Implantat Busis nunmal nicht so in den BH quetschen kann wie einen natur Busen. Da muss man dann 1-2 Größen größer nehmen, damit der richtig um den Busen sitzt und dann wird immer damit rum geprallt, dass man ein d der der e erreicht hat, was aber nur aussieht wie ein b oder c.

Versteht mich nicht falsch, die Ärztin ist Vlt super und der Busen schön aber für die Mädels was es noch vor sich haben, klingt das RIESIG und mit solchen Aussagen schreckt man sie damit ab und dann lassen sie sich aus Angst, das sie danach wie Dolly Buster aussehen nur 300cc implantieren, weil ihr hier von e redet zB. Gemachte Brüste sehen ja kleiner aus als wie dass, was im BH steht! Diese Mädels sind hinterher traurig, weil sie dann zu wenig genommen haben und eben kein d oder e wollten... Bei e denkt man an einen riesigen natur Busen und nicht an einen schönen festen Silikon Busen. Sie merken dann relativ schnell nach der OP aber dass es garnicht so groß gewesen wäre... Viele planen nach der erst OP schon bald die 2. weils eben doch zu klein ist... Und ein e eben auch nur wie ein c/d aussieht aber das schreibt hier nie eine... Vor lauter pralerei.

Ich will hier ganz sicher auch niemanden angreifen aber das muss auch mal gesagt werden , das Silikon nunmal kompakter und dadurch kleiner, schöner, runder wirkend am Körper sitzt wie ein Natur Busen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde du hast völlig recht . Ich dachte vorher wenn ich c möchte ist es ein c . Das es aber nciht mit einem normalen Busen zu vergleichen ist wusste ich auch nicht hat mir keiner gesagt .. ich finde man kann optisch gar nicht sagen wie welche grösse es aussieht da sie so fest am Körper sitzen .. ich habe 365ml bekommen und mal bhs anprobiert ist c oder d aber nackt weiss auch nicht ob es wie ein c aussieht . Eine natürliche brust hängt einfach mehr und ist weicher ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja da geb ich dir recht aber es geht wirklich optisch normal habe ich mit 410 auch ein D erreicht ohne bh... Es kommt halt auf die Projektion an es gibt verschiedene bei motiva zb mini demi full corse high projektion ich hatte auch ein a und mit corse ein D erreicht im bh sogar ein E aber is bissl zu eng Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
lilu31 du hast auf den Punkt getroffen, ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hoiglblume76,
wie geht es Dir? Ich würde sehr gerne wissen, wie das Ergebnis nach 8 Jahren aussieht. Ich hoffe, Du bist immer noch zufrieden. Hat sich die Brustform während der letzen Jahren irgendwie verändert?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.