Sehr engagierter, geschickter, netter FACHARZT  

Eingriff:
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Massud Hosseini

Hallo Leute, habe vor ungefähr vor 8 Jahren 55kg abgenommen meine Bauchdecke und Brüste waren erschlafft. Hatte im Jahr 2008 in Köln eine Bdp incl. Gynäkomastie (Lipoektomie Brust), trotz häufiger nachkorrekturen, war ich nicht mit dem Ergebnissen zufrieden weil meine Brüste und mein Bauch Asymetrisch waren. Vorallendingen meine Narbe war sehr goß und ungerade, dick geschnitten und die Seiten/Hüften sehr dick, weil ich immer JeansHosen trage, waren die Fettpölsterchen sichtbar, das sah sehr Feminin aus. Ich habe darunter gelitten bis ich Herrn Hosseini durch Empfehlung von einer Freundin Kennengelernt habe. Direkt beim ersten Gespräch machte er mir einen positiven Eindruck, weil er sich intensiv mit mir beschäftigt, mich beraten und mir geholfen hat. Am 15.2.11 wurde ich in seiner Praxis Klinik unter seiner speziellen Dämmerschlafmethode operiert obwohl ich ein sehr sehr empfindlicher Schmerzpatient bin, war die operation wie eine Vibrationsmassage für mich. Mit dem Ergebnissen bin ich VORAB STETS ZUFRIEDEN, aufjedenfall bin ich selbstbewusster geworden und habe Freude jeden Morgen in den Spiegel zugucken. KURZ UND KNAPP: Er ist ein sehr engagierter, geschickter, netter FACHARZT FÜR PLASTISCHE AESTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE CHIRURGIE. Herr Hosseini vielen Dank für Ihre Mühe. 15.2.2011 ;-)


  Danke!  (0)
   Reagieren